Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Umhang beschützt jeden von euch, jeden von euch. So wie Mein Umhang das himmliche Firmament bedeckt, bedeckt er ebenso jeden einzelnen der Meinen.

Meine Lieben: Fürchtet euch nicht, ich bin die Mutter der ganzen Menschheit, Verteidigerin und Anwältin für jedes Meiner Kinder. Ich sehe euch nicht unterschiedlich an, ich trage euch alle in Meinem Herzen, auch die, die mich als Mutter verweigern; diese sind die, die ich am meisten suche, diejenigen, die ich am meisten brauche und die Mein Herz am meisten will. Meine Hand gibt den Weg vor, auf dem ihr euch bewegen müsst, um nicht in die Irre zu laufen, verloren in der Sündhaftigkeit.

In diesem Moment muss die Hierarchie der Kirche mit Festigkeit das Wort Meines Sohnes ohne Interpretationen verkünden und das Sünde nennen, was Sünde ist und das Wissen Meiner kleinen Kinder leiten und stärken, damit sie nicht in den Abgrund der Sünde fallen, aus dem sie nicht entrinnen können.

Wenn verkündet wird, dass Sünde nicht Sünde ist, Ausschweifung und Ungehorsam gegenüber dem Wort Meines Sohnes verkündet wird und dies zutiefst beleidigt das göttliche Herz, gehen neue Dolche mir durch Mein schmerzendes Herz.

Meine Kinder müssen sich jetzt entscheiden! Für die Rettung der Seelen, dies ist ihre Mission und der Auftrag, der mir von Meinem Sohn übergeben wurde: Seelen zu retten. Sünde zu nennen, was Sünde ist, erhebt Meine auserwählten Söhne.

Die Hölle ist voll ... und zwischen den Seelen, die dort leiden, schaue ich mit Schmerzen auf einige, die das Wort Meines Sohnes lauwarm verkünden, denn um das Wort Meines Sohnes zu verkünden, müssen Meine auserwählten Kinder die Kraft des Glaubens erhalten, die gleiche, die sie die erste Zeit begeistert hat, dieser Glaube, mit dem sie erklärten, sich vollständig Meinem Sohn zu übergeben.

Die Kirche Meines Sohnes muss heilig sein wie Mein Sohn heilig ist.

Heiligkeit wird nicht mit leeren Worten erreicht ...

Heiligkeit wird nicht mit Zögern oder versteckter Sünde erreicht ...

Heiligkeit wird nicht nur durch die Barmherzigkeit Gottes, sondern durch den dornigen Weg erreicht, dass diese Heiligkeit dauerhaft und nicht eine Täuschung bleibt.

Diese Momente für Meine Kinder sind von entscheidender Bedeutung:

Die Anweisung, die sie erhalten ...

Begriffe die ihr Gewissen öffnen ...

der Aufruf zur Kenntnis, was rund um die Menschheit geschieht und ...

der Ruf nach Aufmerksamkeit wahrhaftig zu sein.

All dies verwandelt den Willen Meines Sohnes, der wünscht, dass sein Volk heilig ist, vollständig durch seine eigene Entscheidung und durch Überzeugung, Liebe und Glauben – aber ein solider, widerstandsfähiger Glaube. Das Volk Meines Sohnes muss angewiesen werden über alles, was sich der Menschheit nähert, damit es sie nicht unvorbereitet trifft.

Alle Meine Anrufe werden von denen, die nicht akzeptieren wollen, dass diese Mutter ihre Kinder warnt, in Frage gestellt.

Dem Auftrag Meines Sohnes gehorchend erkläre ich jedem einzelnen meiner Gerufenen die verschiedenen Punkte, an denen der Feind der Seele Meine Kinder angreift, aber der Grat wird nicht vom selben Punkt aus betrachtet, was dazu führt, dass sie nicht wünschen, dass das Volk Meines Sohnes sich bewusst ist, wenn es passiert; sie verdammen wieder und wieder die Worte, die ich durch Mein geliebtes Medium erkläre.

Meine Medien werden angegriffen ... welch menschliche Unwissenheit! Wenn sie das tun, Meine Medien, bedeutet es, in Gehorsam die Übermittler des Willens Meines Sohnes zu sein, jedoch werden sie angegriffen, weil sie die Übermittler des Willens Meines Sohnes sind.

Kinder, der Schmerz, der über die Menschheit kommt, wiegt so schwer! Soviel dass ich Meinen gesegneten Umhang ausbreite, nicht um die Geißel zu verhindern, die ihr selbst erschafft, wenn ihr an den Wünschen und Gewalttaten von Satan teilnehmt, sondern um sie zu minimieren.

Alle wurden durch das Blut Meines göttlichen Sohnes am Kreuz gerettet, und die Menschheit reagiert nicht wie sie sollte.

Zu diesem Zeitpunkt, da sich das Gedenken an die Geburt Meines Sohnes nähert, unter Lärm, Alkohol, Leidenschaften, Drogen und Musik, die Meinen Sohn und mich beleidigen, gepaart mit dem Mangel an Bewusstsein und Stärke, um das Panorama, das sich öffnet, zu negieren, während die überwiegende Mehrheit weit weg vom Guten ist – all dies beschleunigt die Leiden der Menschheit in den Händen der gottlosen Betrügern.

Meine Lieben: Ich sehe euch so weit fortgeschritten als Zivilisation, aber so spirituell unterernährt. Ihr bestreitet das unbestreitbare und akzeptiert das nicht akzeptable, manchmal durch Unwissenheit und Torheit und Rebellion in den meisten Fällen.

Ihr habt noch nicht verstanden, dass ihr nicht nur ein Körper seid, dass ihr Seele und Geist besitzt, die dort hin gelangen wo der physische Körper nicht hin gelangt, aber das scheint eine Utopie für diese Generation zu sein, und deshalb lehnt sie Meine Rufe und Meinen Sohn und seine göttliche Liebe ab, um in ihrem freien Willen den Weg weiterzugehen, auf dem sie ein um das andere Mal fallen wird.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Meine Liebe ist unendlich, ich akzeptierte euch als Mutter und Lehrerin und zusammen mit Meinen Himmlischen Legionen ruhe ich nicht, bis ich alle gerettet habe, die es mir erlauben.

Ein Schatten kommt der Erde näher ... er rückt vor von Land zu Land, Stadt zu Stadt, und es bleibt kein Ort in der Welt, der davon frei bleibt.

Meine Lieben, ihr müsst euch verwandeln und Meinen Sohn über alles andere lieben.

Meine Instrumente sind Instrumente, sie sind nicht Gott, sie sind Geschöpfe wie ihr; im Heilsplan hat Mein Sohn sie berufen, Sprecher des göttlichen Willens zu sein, und dies müssen sie im vollem Umfang erfüllen, da die Zeit abläuft.

Liebe Kinder, betet für China, ein unglückliches Ereignis passiert in diesem Land.

Meine Lieben, Meine Liebe zu euch ist so groß ... ich lasse euch nicht allein. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^