Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Donnerstag, 1. Januar 2015

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Erhaltet die Segnungen für alle Kinder der Heiligsten Dreifaltigkeit und die meinen.

Geliebte Kinder: Als Gotteskinder rufe ich euch, dass ihr anerkennt, dass Gott Gott ist und die menschlichen Geschöpfe Geschöpfe. Dies ist notwendig, damit ihr euch an den Platz begebt, der dem Menschen entspricht: Kinder Gottes.

Der Mann ist Grund der schweren geistigen Verwüstung, die bereits die ganze Menschheit fehlgeleitet hat, und diese Generation ist da keine Ausnahme. Der freie Wille hat Generation um Generation immer wieder Reinigungen gebracht, aufgrund des Missbrauchs durch das menschliche Geschöpf gegen Gott, auch wenn er geschaffen wurde, um dem Menschen zu helfen.

Liebe Kinder, die Schuld der Menschen, Gottes Kinder, ist der Missbrauch der Freiheit des Menschen und der Mensch wird frei sein, wenn er sein Ego anulliert und seinen Bruder als göttliches Du empfängt.

Kinder: So viel Kampf kommt auf die Menschheit zu und so viel Unwissenheit des Menschen seinem Herrn und Gott gegenüber! Das Kind Meines Sohnes kennt nicht das Handeln und Werk Gottes, dies hat den Menschen dazu gebracht, Fehler zu begehen, Streitigkeiten und Widersprüche auf Kosten der Generationen. Nur wenige Kinder kennen die Tiefe der Göttlichen Liebe und die Essenz des Kreuzes, die Freiheit ist, Freiheit, indem das Geschöpf sich aufgibt, um sich seinem Bruder zu spenden.

Kinder, durch Unwissenheit habt ihr eine falsche Freiheit basierend auf scheinbarer Freiheit erschaffen, wo die Freiheit in Egoismus verwandelt wird, was das Ergebnis eines Mangels an Beherrschung der menschlichen Gefühle ist.

Kinder: Wachset im Geist, verneint das menschliche Ego und seine schlechten Auswirkungen. Bittet nicht für euch, antwortet mit Brüderlichkeit, Freiheit ist zu geben und das "ich will ..." zu vergessen. "Ich fühle mich ..." "ich glaube ..." "ich akzeptiere nicht ..."

Denkt einen Moment lang an Meinen Sohnes am Kreuz ..., ich habe so viel Liebe für jedes seiner Kinder, jedes Teilchen des heiligen Balkens wurde imprägniert von der Liebe Meines Sohnes für jeden von euch, so sehr wie der heilige Balken die Stütze für Meinen Sohn war. So ist jedes menschliche Geschöpf ein Balken, jeder entscheidet aus freiem Willen, ob er Balken des Segens ist oder ein Balken, über den sein Bruder stolpert.

Liebe Kinder, steigt auf im Geist, der Moment ist kein Moment, erlaubt euch keine weltlichen Angelegenheiten und verwirrt die Seele nicht mit weltlichen Gedanken. Jedes Gefühl, in den Herzen Meiner Kinder geboren und durch das Wort ausgedrückt zu werden, muss die geistige Wirklichkeit enthalten, die geistige Würde, die nur der wahre Sohn Meines Sohnes kennt, lebt und in seiner Seele erhält.

Kinder, diese Zeit wird zu einer Gewissensprüfung, den Glauben angesichts von Verfolgung zu bewahren, nicht schwach zu werden, sondern Hilfe für seine Brüder zu sein. Dieser Moment zieht den größten Kampf für die Seelen mit sich: Ohne dass ihr es wahrnehmt, kämpfen Meine himmlischen Legionen um die Seelen gegen die ständigen Angriffe des Bösen.

Das Gute wird für Böse gehalten, und das Böse für das Gute – dies ist die Realität und diese Generation, die die Existenz des Bösen negiert, und die göttliche Gerechtigkeit Meines Sohnes, ohne zu entdecken, dass dies ein Trick des Teufels ist, um sich der Seelen zu bemächtigen. Lernt Meinen Sohn kennen und erkennt, wo sich das Böse befindet. Wer euch sagt, dass das Böse nicht existiert, bringt euch vom Weg zum ewigen Heil ab.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bleibt wachsam angesichts der verheerenden Auswirkungen der menschlichen Kreaturen, die sich dem Bösen hingegeben haben. Sie verursachen große Schmerzen auf der ganzen Erde, unschuldige werden umkommen durch die böse Macht, die ihre Anhänger nährt. Meine Kinder sind verstreut, leben in Uneinigkeit, und die Verbündeten des Bösen kommen zusammen, um stärker zu werden. Meine Kinder sind in sinnlosem Streit geschwächt und die Alliierten des Bösen werden gestärkt durch gegenseitige Zusammenarbeit.

Ihr werdet nicht weiterhin in Frieden leben, da die Macht größere Macht über die gesamte Menschheit will, der Gott des Geldes wird stürzen, die Verzweiflung wird zu Revolutionen führen. Die Natur wird weiterhin hart zuschlagen, womit ihr die Schnelligkeit wahrnehmt, mit der die Ereignisse den Menschen ereilen.

Betet, Meine Kinder, betet, empfangt Meinen Sohn in der Eucharistie und lernt ihn kennen, damit ihr ihn erkennt und nicht verwechselt. Es kommt der, der Fälscher Meines Sohnes ist, es ist wichtig, Meinen Sohn in diesem Moment zu erkennen, damit ihr nicht das Unbestreitbare bestreitet und nicht das Inakzeptable akzeptiert.

Meine Lieben, jeder Augenblick ist kostbarer als in einem anderen Moment. Verwandelt euer Leben im Gebet, jeder Akt soll ein Akt der Liebe sein, jede Handlung ein Akt der Liebe, und so werdet ihr lebendige Zeugnisse dessen, der in euch wohnt.

Die Menschheit wird stark leiden, Meine Kinder müssen zur Einheit führen, um die Gemeinschaft zu stärken und das Böse nicht eindringen kann, weil das Böse sonst gnadenlos zerstört. Seid Missionare Meines Herzens und bringt das Wort Meines Sohnes zu denen, die verwirrt sind.

Ihr Lieben, über der Menschheit hängt die Dunkelheit, die Seele ist mächtiger als der Körper, der Körper kann nicht ohne die Seele existieren: Rettet die Seele, Kinder, rettet die Seele! Der Moment schmerzt. Meine Mutterliebe wird nicht von denen weichen, die um sie bitten. Als Mutter warte ich auf Meine Kinder, die zu mir kommen. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^