Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 12. Februar 2022

Samstag, 12. Februar 2022

 

Samstag, 12. Februar 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr, wie Ich das Brot und die Fische vermehrt habe, damit die 4.000 Menschen zu essen haben. Das ist ein Zeichen dafür, wie Ich das Brot von Mir in der Heiligen Kommunion bei jeder Messe vervielfältige. Mir liegt mehr an eurem geistigen Leben, dass ihr durch Mein Allerheiligstes Sakrament genährt und gestärkt werdet, als nur euren Körper mit Brot zu speisen. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr eine reine Seele bewahrt und zur Messe kommt, damit ihr Mich am Sonntag und wenn möglich sogar täglich anbetet. Ihr müsst eure Familie ermutigen, so oft wie möglich zur Sonntagsmesse zu gehen. Wenn sie gesund sind und am Sonntag in die Kirche gehen können, ist es eine schwere Sünde, die Messe zu versäumen. Die Kinder oder jungen Erwachsenen wollen vielleicht nicht hören, dass ihr ihnen sagt, dass sie zur Sonntagsmesse kommen sollen, aber sagt ihnen, dass ihr sie aus Liebe zu ihnen bittet, dass sie Meinem dritten Gebot gehorchen und Mich am Sonntag anbeten sollen. Für diese Seelen seid ihr verantwortlich und ihr müsst ihnen die Hand reichen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bemerkst die Verbindung von Hosea und seiner Frau Gomer mit Meiner Liebe zu Israel und sogar Meiner Liebe zur gesamten Menschheit im Neuen Testament. Hosea heiratete Gomer, und er war ihr treu, auch als sie mit zwei Schwangerschaften zur Hure wurde. Gomer ließ sich mit einem reichen Mann ein, aber als sie ihm missfiel, ließ er sie versteigern. In letzter Minute kaufte Hosea sie mit all seinen Ersparnissen zurück und nahm sie wieder in sein Haus auf. Das ist ein Symbol dafür, wie sich das Volk Israel wie eine Hure gegen mich versündigte und Israel im babylonischen Exil leiden musste. Nach 70 Jahren erlaubte ich Israel, wiederhergestellt zu werden. Im Neuen Testament sandte Gott, der Vater, Mich, Seinen eingeborenen Sohn, um am Kreuz zu sterben und alle Sünden der Menschheit zu erlösen. Mein Tod und Meine Auferstehung bezahlten die Schuld für alle Sünden der Menschen. Ich öffnete die Tore des Himmels für alle Sünder, die bereit waren, Mich um Vergebung ihrer Sünden zu bitten. Sieh, wie barmherzig Ich bin und euch immer wieder eure Sünden vergebe, wenn ihr im Laufe der Jahre viele Male zu Mir zur Beichte kommt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^