Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 11. Februar 2022

Freitag, 11. Februar 2022

 

Freitag, 11. Februar 2022: (Muttergottes von Lourdes)

Die Muttergottes sagte: "Meine lieben Kinder, ihr wisst, dass ich Bernadette in einer Erscheinung offenbart habe, dass ich die unbefleckte Empfängnis bin. Das bedeutet, dass Ich durch die Gnade Gottes keine Erbsünde hatte, weil ich frei von den Auswirkungen der Sünde Adams war, so dass Ich ein vollkommener Tabernakel sein konnte, um meinen Sohn Jesus zu tragen. Zur Zeit dieser Erscheinung hatte die Kirche dies noch nicht zum Dogma erklärt, das man glauben muss, aber jetzt ist es so. Durch die Gnade Gottes hatte ich während meines Lebens auch keine Sünde. Deshalb sind mein unbeflecktes Herz und das Heilige Herz meines Sohnes Jesus eins. Heilungswunder sind von Menschen ausgegangen, die in den Wassern der Grotte von Lourdes gebadet haben, für diejenigen, die an die Wunder Jesu glauben. Gebt meinem Sohn Jesus die Ehre und dankt Ihm dafür, dass Er all diese Heilungen den Menschen geschenkt hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und glauben, dass die Covid-Spritzen und Booster gut für euch sind. Die Wahrheit ist, dass jede Spritze, die ihr mit Graphenoxid einnehmt, euer Immunsystem so weit schwächt, dass jede Infektion euch töten kann. Nach drei Spritzen könntet ihr bis zu 80% eures Immunsystems verlieren. Die linken Bösewichte nehmen sich ein Beispiel am Spielbuch der Kommunisten. Wenn sie euch lange genug eine Lüge über die Covid-Impfung erzählen, werdet ihr anfangen, die Lüge zu glauben. Aber das ist nicht die Wahrheit, egal wie oft ihr diese Lüge hört, es ist immer noch eine Lüge. Eure Ärzte und Medienleute, die diese Lüge verbreiten, werden hart dafür bestraft werden, dass sie Menschen töten und Ivermectin nicht zur Heilung von Menschen einsetzen. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, werden die Befürworter der Covid-Spritze wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ins Gefängnis wandern. Die Bösen werden sich auf die Seite des Antichristen stellen und am Ende alle in die Hölle geworfen werden. Meine treuen Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden und sie werden Meinen Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^