Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 19. März 2024

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 28. Februar bis 5. März 2024

 

Mittwoch, 28. Februar 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass Ich gekommen bin, um den Menschen zu dienen und nicht, um bedient zu werden. Ich sagte auch, wenn jemand ein Anführer sein will, dann muss er den anderen dienen. Mehrmals sagte Ich Meinen Aposteln, dass Ich nach Jerusalem gehen würde und die Pharisäer und Römer Mich töten würden, aber dass Ich am dritten Tag von den Toten auferstehen würde. Die Apostel verstanden nicht ganz, was die Auferstehung von den Toten bedeutete. Erst als sie das leere Grab sahen, glaubten sie später an Meine Auferstehung. Sogar Meine Erscheinungen erlaubten es ihnen, Meine Gute Nachricht zu verkünden, dass Ich mit Meinem Opfer am Kreuz Sünde und Tod besiegt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich benutze diese Vision eines Staudamms, um darzustellen, wie Ich die Macht Satans und des Antichristen zurückhalte. Sobald Ich dem Antichristen erlaube, sich zu offenbaren, wird die Hölle losbrechen und ihr werdet das Böse sehen, wie ihr es noch nie gesehen habt. Das ist ein weiterer Grund, warum Ich Meine Hüttenbauer berufen habe, Hütten zu bauen, die Meine Gläubigen vor jeglichem Schaden durch die Bösen schützen werden. Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsstätten beschützen, also seid bereit, zu Meinen Zufluchtsstätten aufzubrechen, wenn Ich euch Meine innere Ansprache gebe. Dieser Schutz wird während der kommenden Trübsal andauern. Am Ende der Zeit des Antichristen werde Ich Meinen Kometen der Strafe auf die Erde niedergehen lassen, und alle Bösen werden von der Erde gereinigt werden. Ich werde die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel bringen."

Donnerstag, 29. Februar 2024: (Gottesdienst für Donna Colon, meine Tochter)

Jesus sagte: "Mein Sohn, dein Pastor war so freundlich, sogar an seinem freien Tag eine besondere Messe für Donna zu halten, und du hast ihm dafür gedankt. Ich weiß, dass du für ihre Heilung betest und dass du versuchen wirst, ihr zu helfen. Mit genügend Gebeten und Gottesdiensten könntest du bessere Ergebnisse sehen. Das Gebet kann viele Dinge verändern, also bete weiter für ihr Anliegen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe schon einmal erwähnt, dass die Menschen, die an Mich glauben, Menschen die Hände auflegen können und sie geheilt werden können. Der Glaube an die Heilung erfordert einen echten Glauben an Meine Heilkraft. Ihr könnt auch alternative Heilmittel einsetzen, um Menschen zu heilen. Gebete und Gottesdienste können helfen, Menschen geistig und körperlich zu heilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass ihr eine zunehmende Verfolgung von Christen erleben werdet. Jetzt lest ihr von einem anstehenden Gesetz in Kanada, das Menschen wegen angeblicher Hassverbrechen ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die biblische Lehre verkünden oder Menschen evangelisieren. Wenn eine solche Verfolgung in Amerika zunimmt, müsst ihr vielleicht schon vor der Trübsal zu Meinem Zufluchtsschutz kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit seid ihr aufgerufen, zu beten, zu fasten und Almosen zu geben. Ihr könnt den Armen mit euren Spenden helfen, indem ihr Geld an eure örtliche Tafel gebt. Ihr könnt auch für die Armen und Kranken beten. Noch mehr könnt ihr helfen, indem ihr den Armen bei Suppenessen Essen gebt oder Essen an die Armen ausliefert. Mit diesen Hingaben in der Fastenzeit könnt ihr Menschen helfen, die hungrig sind, und ihr könnt Kranke besuchen und diejenigen trösten, die Angehörige verloren haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe den digitalen Dollar in Bidens EO14067 beschrieben, der ein neues Geldsystem einführen wird. Das wird eure physischen Dollars einfordern, die in digitale Dollars umgewandelt werden. Nach einer gewissen Zeit werden eure alten Dollars wertlos sein. Euer neues Geld wird von eurer Regierung mit Sozialkrediten kontrolliert, ähnlich wie in China. Eure Machthaber werden kontrollieren, was ihr kauft und was nicht. Euer Verhalten könnte auch dazu führen, dass eure Kredite gekürzt werden, oder dass euer Bankkonto auf Null gesetzt wird, wenn ihr nicht nach einem säkularen Leben lebt. Das wäre eine weitere Möglichkeit, Meine Gläubigen zu verfolgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, bevor die bösen Menschen versuchen werden, jedem das Zeichen des Tieres aufzuzwingen, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Ihr werdet sehen, wie UN-Truppen von Haus zu Haus gehen, um allen das Zeichen des Tieres aufzudrängen. Diejenigen, die gefangen genommen werden und sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werden in Gefangenenlager geschickt und getötet. Diejenigen, die das Zeichen des Tieres annehmen und den Antichristen anbeten, werden in der Hölle verdammt, wie es im Buch der Offenbarung heißt. Seid also bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um nicht gefangen genommen und getötet zu werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, einer der Hauptgründe, warum Ich die Menschen auffordere, Zufluchtsorte zu errichten, ist, dass ihr einen sicheren Ort habt, an den ihr gehen könnt, damit Meine Engel euch während der Trübsal beschützen können. Die Errichtung von Zufluchtsstätten erfordert einen gesegneten Ort, an dem ihr Betten, Nahrung, Wasser und Brennstoffe habt, um dieses Übel zu überleben. Wenn die Erbauer der Zuflucht ihre Vorbereitungen nicht abschließen, werden Meine Engel das Nötige erledigen. In jeder Zuflucht werdet ihr ewige Anbetung haben und mit Meinem leuchtenden Kreuz am Himmel von allen Beschwerden geheilt werden. Euer Glaube an Meine Macht wird es Mir ermöglichen, eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe zu vermehren. Freut euch, denn ihr werdet von Meinen Engeln vor Unheil bewahrt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe Mein Volk und Ich habe Meine Zufluchtsbaumeister berufen, um euch mit dem zu versorgen, was ihr braucht, um die Trübsal zu überleben. Alle eure Fluchtvorbereitungen und Ausrüstungen werden von Meinen Engeln vor der Zerstörung bewahrt werden. Sie werden auch alle gebraucht werden. Ich möchte nicht, dass ihr Dinge vorbereitet, die für Meine Zwecke verloren gehen oder beschädigt werden. Habt also Glauben und Vertrauen in Meine Macht und Meine Engel, dass ihr in Meinen Zufluchtsorten geschützt sein werdet. Durch euer Durchhaltevermögen werdet ihr in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel gebracht."

Freitag, 1. März 2024: (Erster Freitag)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt heute zwei schöne Lesungen. In der ersten Lesung habt ihr gesehen, wie Josefs Brüder darüber verärgert waren, dass er von seinem Vater bevorzugt wurde. Die Brüder wollten Josef töten, aber sie verkauften ihn später für 20 Silberstücke an die Ismaliten. Die Ismaliten nahmen Josef mit nach Ägypten. Josef deutete den Traum des Pharaos, in dem er sieben fette Kühe sah, gefolgt von sieben mageren Kühen. So konnte Josef das Getreide für die sieben Jahre der Hungersnot retten. In der Evangeliumslesung habe Ich von einem Gleichnis erzählt, in dem ein Mann einen Weinberg und andere Gebäude anlegte und Pächter hatte, die sich darum kümmerten. Als der Mann einen Teil der Ernte haben wollte, töteten die Pächter seine Knechte und sogar den Sohn des Mannes. Die Pharisäer hatten vor, auch Mich zu töten und wussten, dass das Gleichnis von ihnen handelte. Später verriet Judas Mich für dreißig Silberlinge und sie brachten Mich aus der Stadt hinaus und kreuzigten Mich. Ihr könnt die Parallelen in diesen Lesungen sehen. Josef half später seiner Familie, als sie während der Hungersnot Nahrung brauchte. Die Pharisäer und die Römer haben Mich auch am Kreuz beseitigt, aber Meine Auferstehung hat euch allen die Rettung von euren Sünden geschenkt, wenn ihr eure Sünden bereut und Mich als euren Retter annehmt. Jede Situation nahm etwas, das schlecht war, und Ich verwandelte es in etwas, das gut war. Freut euch, dass Meine Liebe so groß ist, dass Ich für euch gestorben bin und euch alle aus der Hölle retten will, damit ihr zu Mir in den Himmel kommt."

(Donna Absicht) Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Botschaften über die Warnung gehört, und es wird einen Kometen der Warnung geben, der wie die beiden Sonnen am Himmel erscheinen wird. Dieser Komet wird die Erde verfehlen, aber er wird zurückkehren und die Erde als Mein Komet der Strafe treffen. Das könnte einige Menschen erschrecken, aber die Erfahrung der Warnung wird die Menschen noch mehr erschrecken. Ich habe Meine Gläubigen gewarnt, häufig zur Beichte zu gehen, damit ihr eine reine Seele habt und bereit seid, Mir bei eurem Minigericht zu begegnen. Wenn die Trübsal kommt, werde Ich Mein Volk in Meine Zufluchtsorte kommen lassen, bevor der Antichrist die Macht übernimmt. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse sorge."

Samstag, 2. März 2024: (Erster Samstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, dies ist ein schönes Gleichnis vom verlorenen Sohn, in dem der Vater der beiden Söhne Mich in Meiner Liebe repräsentiert, um alle Meine Kinder willkommen zu heißen. Deshalb ermutige Ich alle Meine Gläubigen, regelmäßig zu Mir zu kommen und zu beichten, denn Ich bin immer bereit, jedem Sünder seine Sünden zu vergeben. Ich reiche euch allen die Hand, weil Ich jeden von euch in Meinen Armen halten möchte. Ich rufe euch auf, Mich zu lieben, wenn ihr eure Sünden bereut und Mich als Retter eurer Seele annehmt. Durch eure Bußgebete vergebe Ich euch all eure Sünden. Einen besonderen Segen sende Ich zu Donna, deiner Tochter."

Sonntag, 3. März 2024: (Dritter Sonntag der Fastenzeit)

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Vision geht es darum, dass Ärzte mit Operationen zu eurer Heilung beitragen, aber Ich bin der größte Heiler von allen. Meine wichtigere Lektion steht in eurer ersten Lesung, wo die Zehn Gebote aufgelistet sind. (Exodus 20,1-17) Jeder Mensch muss mindestens einmal im Monat zur Beichte gehen. Auch wenn es bei Meinen Geboten um Gottes- und Nächstenliebe geht, müsst ihr die Zehn Gebote auswendig lernen, denn sie sollen euch bei der Gewissensprüfung helfen, wenn ihr euch auf die Beichte bei Mir im Priester vorbereitet. Das erste Gebot lautet: Du sollst deinen Gott in Mir lieben mit deinem ganzen Herzen, deinem ganzen Verstand und deiner ganzen Seele. Es bedeutet auch, dass du keine Götzenbilder von weltlichen Dingen oder Menschen vor Mich stellen sollst. Das zweite Gebot ist, nicht vergeblich bei Meinem Namen zu schwören oder andere Schimpfwörter zu benutzen. Das dritte Gebot ist, den Tag des Herrn am Samstagabend oder Sonntagmorgen heilig zu halten und an diesem heiligen Tag nicht zu arbeiten. Das vierte Gebot ist, deine Mutter und deinen Vater zu ehren, indem du ihnen gehorchst und dich um sie in ihrem Alter kümmerst. Das fünfte Gebot besagt, dass du niemanden töten sollst, d.h. keine Abtreibung oder Euthanasie. Das sechste Gebot lautet: Du sollst nicht ehebrechen, aber das bedeutet auch keine Unzucht, keine homosexuellen Handlungen und keine Mittel zur Geburtenkontrolle. Das siebte Gebot lautet: Du sollst nicht stehlen oder andere um ihr Geld oder ihren Besitz betrügen. Das achte Gebot lautet: Du sollst kein falsches Zeugnis gegen deinen Nächsten ablegen, also nicht lügen oder hinter seinem Rücken über ihn tratschen. Das neunte Gebot lautet: Du sollst nicht begehren, die Frau deines Nachbarn zu haben. Das zehnte Gebot lautet: Du sollst den Besitz deines Nächsten nicht begehren. Indem ihr Meine Gebote befolgt und zur Beichte geht, könnt ihr eure Seele rein halten und bereit sein, Mir bei eurem Gericht zu begegnen, wenn ihr sterbt. Prägt euch diese Gebote ein, damit ihr sie in eurem täglichen Leben nicht vergesst."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch eine Vision von einer Bibel, denn Ich möchte, dass jeder ein solches Buch zu Hause hat. Dieses Buch ist dazu da, gelesen zu werden, auch wenn ihr nur ein paar Seiten pro Tag lest. Die Bibel zu lesen ist auch eine gute Hingabe für die Fastenzeit. Diese Bibel ist Mein Wort und sie ist vom Heiligen Geist inspiriert. Es wird eine Zeit kommen, in der die Bibeln von den Bösen verboten werden, also müsst ihr sie vielleicht in Zukunft verstecken, damit sie euch nicht gestohlen oder weggenommen wird. Ein weiteres gutes Nachschlagewerk, das ihr zu Hause haben solltet, ist ein Exemplar des "Katechismus der Katholischen Kirche" von Papst Johannes Paul II. Darin stehen die richtigen Lehren Meiner Kirche, und wenn jemand etwas lehrt, das diesem Buch widerspricht, dann glaubt ihm nicht und gehorcht ihm nicht. Bewahrt Mein wahres Wort in eurem Herzen und leugnet es niemals."

Montag, 4. März 2024: (St. Kasimir)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung sagte der Prophet Elisa zu Naaman, er solle sich sieben Mal im Jordan waschen, dann würde er von seinem Aussatz gereinigt werden. Naaman tat dies schließlich, und sein Aussatz wurde geheilt. Das ist ein Symbol dafür, wie Menschen getauft werden und ihre Erbsünde durch Mein Opfer am Kreuz gereinigt wird. Ich rufe alle Meine Eltern auf, ihre Kinder taufen zu lassen, damit sie als neue Mitglieder in Meine katholische Kirche eintreten können. Im Evangelium sagte Ich den Menschen in Nazareth, Meiner Heimatstadt, dass Ich niemanden von ihnen heilen konnte, weil sie nicht an Meine Heilkraft glaubten. Sie waren wütend und versuchten, Mich über eine Klippe zu werfen, aber Ich ging mitten durch sie hindurch, weil es nicht Meine Zeit war, zu sterben. Wenn ihr also für jemanden um Heilung betet, müsst ihr in Meinem Namen um Heilung beten. Ihr müsst auch an Mich glauben, dass Ich diese Person heilen kann. Ich liebe euch alle und Ich weiß, was ihr braucht, bevor ihr Mich überhaupt fragt. Vertraut auf Mein Wort der Heilung, und es wird für euch geschehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Biden verstößt absichtlich gegen eure Grenzgesetze, weil er euer Land zerstören will. Das ist so, damit die Eine-Welt-Menschen euch übernehmen und in die Nordamerikanische Union aufnehmen können. In einer solchen Union würde es keine Grenzkontrollen mehr geben, weil ihr eine Kontinentalunion aus Mexiko, Amerika und Kanada sein würdet. Es gibt einige Gerüchte, dass es um die Stimmen der Demokraten geht, aber eure Übernahme ist viel offensichtlicher. Die Eine-Welt-Menschen müssen Amerika zerstören, damit sie es dem Antichristen ermöglichen können, die Welt zu übernehmen. Ich werde Meine Gläubigen nach der Warnung und den sechs Wochen der Umkehrzeit in Meine Zufluchtsorte rufen, damit Meine Gläubigen während der Trübsal von Meinen Engeln vor Schaden bewahrt werden. Die Bösen werden alles in ihrer Macht stehende tun, um eure Wahl zu verhindern, denn Trump würde ihre bösen Pläne durchkreuzen. Vertraut auf Mich, denn Ich werde den Sieg über die Bösen erringen, und Meine Gläubigen werden in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel gebracht werden."

Dienstag, 5. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit überlegt ihr, wie ihr euer geistiges und körperliches Leben verbessern könnt. Eine Möglichkeit ist, freundlich und barmherzig zu eurem Nächsten zu sein, so wie Ich zu euch bin. Eine andere Möglichkeit ist, immer bereit zu sein, eurem Nächsten zu vergeben, oder wie Ich es dem heiligen Petrus sagte: Vergib deinem Nächsten siebzig Mal sieben Mal. Wenn ihr zur Beichte zu Mir im Priester kommt, erwartet ihr, dass Ich euch immer verzeihen werde. Also wird auch von euch erwartet, dass ihr eurem Nächsten vergebt, egal wie oft er euch geschadet hat. Betet für alle eure Nächsten und liebt alle, sogar eure Feinde. Das ist das Leben der Liebe, zu dem Ich euch in Meinen Zehn Geboten aufrufe, wenn ihr Mich und euren Nächsten lieben sollt wie euch selbst."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich gebe dir eine Vision und eine Botschaft, wie Meine Engel Meine Gläubigen an allen Meinen Zufluchtsorten beschützen werden. Ich habe dir diese Botschaft schon oft gegeben, aber jetzt werde Ich mit dir durchgehen, wie das geschehen wird. Der erste Schild Meiner Engel wird deine Zuflucht für die Bösen unsichtbar machen. Nur Meine Gläubigen werden in der Lage sein, deine Zuflucht zu betreten. Die Bösen werden versuchen, deinen Zufluchtsort mit Bomben zu zerstören, aber gegen Meinen Engelsschild werden sie keinen Schaden anrichten. Sie könnten sogar einen Atomsprengkopf benutzen, um dich mit einem EMP und der Explosion zu zerstören, aber auch diese Waffe wird keine Wirkung haben. Sie könnten versuchen, dich mit einem starken Virus zu bombardieren, aber du wirst nicht krank werden. Sie könnten auch Anthrax oder eine andere giftige Bombe einsetzen, aber auch das würde dir nichts anhaben. Wenn Ich Meinen Kometen der Pein bringe, um die Bösen auf der Erde zu vernichten, würde selbst ein solcher Komet dir wegen des Schutzschildes Meiner Engel nicht schaden. Vertraue also darauf, dass Ich deine Zuflucht beschütze, und Ich werde deine Nahrung, dein Wasser und deine Brennstoffe vermehren, damit du die kommende Trübsal überleben kannst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^