Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Donnerstag, 8. Dezember 2022

 

Donnerstag, 8. Dezember 2022:(Unbefleckte Empfängnis Bl. Jungfrau Maria)

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurer Vision habt ihr gesehen, wie Weihwasser aus einem Taufbecken überlief, weil Meine Heilige Mutter ohne Sünde empfangen wurde. Sie ist die neue Eva der Menschheit und Ich segnete sie, damit sie die Erbsünde Adams nicht erbt. Auch sie lebte ihr Leben ohne Sünde in Meinem Göttlichen Willen. Unsere Herzen sind wie eins verbunden. Ich bereitete Meine Gottesmutter darauf vor, Meine vollkommene Mutter zu sein, wenn sie Mich neun Monate lang austragen würde, da sie vom Heiligen Geist empfangen wurde. Dieses Dogma, dass die Gottesmutter ohne Sünde gezeugt wurde, wurde von Papst Pius IX. am 8. Dezember 1854 aufgestellt. Es wurde der heiligen Bernadette Soubirous 1858 mit den Worten der Gottesmutter bestätigt. Dankt Mir, dass Ich euch Meine Heilige Mutter als eine ohne Sünde gegeben habe."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Adventszeit kommen viele Familien zum Abendmahl zusammen. Ihr erinnert euch sogar an die Szene mit Meinen Aposteln beim letzten Abendmahl, wo wir uns zu einem besonderen Mahl zusammenfanden, das die erste Messe war. Ich liebe alle Meine Leute und eure Familien liegen Mir am Herzen. Manchmal ist es schwierig, eure ganze Familie zum Abendmahl zu versammeln, aber es ist eine Einheit für eure Familie. Ich gebe euch Meine Heilige Familie als Beispiel, dem ihr folgen sollt. Die Kinder sind wunderschöne Seelen in ihrer Unschuld. Bereitet euch darauf vor, Mich wieder willkommen zu heißen, wenn ihr an Weihnachten, am 25. Dezember, Meine Geburt feiert."

Die Muttergottes sagte: "Meine lieben Kinder, Ich liebe euch alle so sehr und wenn ihr eure Rosenkränze betet, ist das wie Musik in Meinen Ohren. Ich komme heute Abend an Meinem Fest der Unbefleckten Empfängnis, um euch alle zu segnen, ihr wunderbaren Gebetskrieger. Mein Sohn Jesus hat euch gebeten, einen vierten Rosenkranz zu beten, um alle eure Familienmitglieder zum Glauben an Meinen Sohn zu bekehren, damit sie alle in die Zuflucht Meines Sohnes gehen können. Ihr könntet sogar heute Abend damit anfangen, wenn ihr bereit seid." (Die Muttergottes dankt dir, dass du das für deine Familie übernimmst.)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass es schwierig ist, eure ganze Familie und eure Enkelkinder dazu zu bringen, zur Sonntagsmesse zu kommen, denn Ich habe euch gemäß Meinem dritten Gebot dazu aufgerufen. Ich weiß, dass ihr nicht wollt, dass ein Mitglied eurer Familie in der Hölle landet. Deshalb möchte Ich, dass ihr einen zusätzlichen Rosenkranz betet, damit ihr nach der Warnung alle eure Mitglieder zum Glauben an Mich bekehren könnt, damit sie alle würdig sind, mit vollem Glauben an Mich als euren Erlöser in Meine Zufluchtsstätten einzugehen. Wenn ihr Mich wirklich liebt, solltet ihr euch besonders bemühen, zur Sonntagsmesse zu kommen, damit Ich Meine Gnaden in euren Herzen mit euch teilen kann. Die Menschen werden bei der Warnung ihre Sünden sehen und einige werden ein starkes Verlangen nach der Beichte haben. Arbeitet nach der Warnung daran, so viele Familienmitglieder zu retten, wie ihr könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr intensiv für mehr Berufungen zum Priestertum betet. Deshalb sind gläubige Familien der fruchtbare Boden dafür, dass einige unserer Kinder Priester oder Nonnen werden. Ich habe Meine Jünger zu zweit ausgesandt, um Seelen zu evangelisieren, damit sie vor der Hölle gerettet werden. Betet zum Heiligen Geist, dass alle Meine Gläubigen hinausgehen, um Menschen zum Glauben zu bekehren. Da es viele Menschen gibt, die von ihrem ursprünglichen Eifer für den Glauben abgefallen sind, müsst ihr auch die abgefallenen Seelen wieder bekehren oder diejenigen, die ermutigt werden müssen, wieder zur Sonntagsmesse zu kommen. Der Teufel benutzt viele irdische Ablenkungen, um den gläubigen Menschen den Glauben zu nehmen. Betet also, dass ihr mit Hilfe des Heiligen Geistes zu ihnen sprechen könnt, damit ihr sie zum Glauben an Mich zurückbringen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt die Botschaft, die Bernadette Soubirous über das Dogma der Unbefleckten Empfängnis Meiner Gottesmutter hatte, die ohne Erbsünde empfangen wurde. Mein Sohn, du hast ein Buch mit ihren Lebenserfahrungen, also könntest du dies zu einer deiner geistigen Lektüren machen, anstatt dich mit irgendwelchen irdischen Ablenkungen zu beschäftigen. Die Lektüre des Lebens der Heiligen ist eine gute geistige Lektüre für alle Meine Gläubigen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast in Thermal, Kalifornien, ein wundersames Kreuz im Glas gesehen. Du hast ein wundersames Stück Glas, das ein Kreuz zeigt, wenn eine punktförmige Lichtquelle darauf scheint. Diese Kreuzvision ist das gleiche Kreuz, das am Himmel über Meinen Zufluchtsorten zu sehen sein wird. Wenn die Menschen zu Meiner Zuflucht kommen, können sie auf dieses leuchtende Kreuz schauen und werden von all ihren Gebrechen geheilt. Dies ist Mein heilender Segen für alle Meine Gläubigen, die an Meine Wunder glauben. Derselbe Glaube wird von euch verlangt, damit Ich eure körperlichen und geistigen Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten vervielfachen kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, dass Ich die unmöglichsten Wunder vollbringen kann. Ich habe vielen Meiner Seher sowie Propheten in dieser Endzeit Botschaften gegeben. Ich möchte, dass ihr glaubt, dass Meine Worte nicht vergehen werden. Als Ich euch vom Heiligen Josef erzählte, dass er ein riesiges Hochhaus und eine riesige Kirche für 5.000 Menschen bauen wird, ist das schwer vorstellbar, aber glaubt, dass solche Gebäude an einem Tag fertiggestellt werden können, denn Ich kann das Unmögliche tun. Es wird viele Menschen geben, die nach einem sicheren Zufluchtsort suchen, wenn der böse Antichrist versuchen wird, mir Seelen zu stehlen. Ruft Mich in eurer Not an, und Ich werde Meine Engel schicken, um euch zu helfen und euch an all Meinen Zufluchtsorten zu beschützen. Ich werde viele Wunder für Meine Gläubigen vollbringen, damit ihr von Meinen Engeln vor den Bösen geschützt werdet. Ich werde euer Wasser, eure Nahrung und eure Brennstoffe vermehren, damit ihr während der verkürzten Trübsal überleben könnt. Vertraut auf Meine Wunder und ihr werdet in Meinem Zeitalter des Friedens für euren Glauben an Meine Worte belohnt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^