Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 4. November 2022

Freitag, 4. November 2022

 

Freitag, 4. November 2022: (St. Charles Borromeo)

Jesus sagte: "Mein Volk, meine Gläubigen gehören wahrhaftig zu Mir, und Ich werde euch bei eurem Gericht für Mich beanspruchen. Ihr seid wahrhaftig Bürger des Himmels, denn ihr seid Mitglieder Meiner Gemeinschaft der Heiligen. Ich liebe euch alle, und ihr liebt Mich auch. Ihr seid Verwalter eurer Haushalte und eurer materiellen Dinge, die vergehen werden. Aber ihr seid auch Verwalter des Glaubens, denn ihr seid dazu berufen, Seelen zu retten. Ihr teilt Meine Botschaften, die die Sünder auffordern, sich in der Beichte von ihren Sünden zu befreien. Evangelisiert die Seelen für Mich und bekehrt ihr Leben, damit sie eines Tages zu Mir in den Himmel kommen können. Wenn ihr Seelen zu Mir bringt, sind das ewige Geschenke für Mich, die Ich immer schätzen werde. Deshalb sind Seelen für Mich das Wichtigste, und Ich strebe danach, so viele Seelen wie möglich zu retten, um mit Mir im Himmel zu sein. Wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr für die armen Seelen auf der Erde beten, damit sie vor der Hölle gerettet werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, dass viele eurer jungen Leute an einer Überdosis Fentanyl sterben, und die Zutaten werden aus dem kommunistischen China eingeführt. Indirekt steckt China hinter dem Sterben dieser jungen Menschen. Die offene Südgrenze von Biden ermöglicht es dem mexikanischen Drogenkartell, viele Pfund Fentanyl einzuschleusen, die deine jungen Menschen töten. Biden unternimmt nichts, um diesen Drogenhandel zu stoppen, und das Kartell verdient Millionen von Dollar mit dieser tödlichen Droge. Das ist ein weiterer Grund, neben all den Menschen, die eure Grenze überqueren, die offene Südgrenze zu stoppen. Biden verstößt gegen eure Grenzgesetze und viele Kriminelle kommen in euer Land. Das ist ein Grund, bei den Zwischenwahlen für einen Wechsel in eurem Kongress zu beten. Mit einem solchen Wechsel können die vielen Versäumnisse der Demokraten bei der Inflation, den frei herumlaufenden Kriminellen und der offenen Südgrenze gestoppt werden, die euer Land ruinieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^