Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Donnerstag, 20. Oktober 2022

 

Donnerstag, 20. Oktober 2022: (St. Paulus vom Kreuz)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe Ich davon gesprochen, dass Ich Spaltung in die Familien bringen werde, aber Ich meine, dass einige an Mich glauben werden, und andere werden nicht glauben. Der Glaube an Mich ist ein Geschenk, und ihr werdet aus Liebe zu Mir gezogen, und eure Seele findet Frieden mit Mir. Wenn ihr getauft werdet, wird euch der Glaube angeboten, und es liegt an jedem Einzelnen, diesen Glauben zu einem vollen Glauben an Meine Liebe wachsen zu lassen, und zwar aus eigenem freien Willen. Manche Menschen haben Schwierigkeiten damit, Mir in Meinen Geboten zu folgen. Eine andere Entscheidung ist, Meine wirkliche Gegenwart anzunehmen, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt. Auch das hat eine Spaltung unter Meinen Jüngern verursacht, denn ihr nehmt dies im Glauben an. Deshalb erlaube Ich eucharistische Wunder, damit die Menschen Mein Kostbarstes Blut auf der Hostie sehen können. Vertraut auf Mich und haltet den Glauben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lebt in der Zeit vor der Trübsal, in der Satan versucht, einen Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Ihr seht eine große Schlange, die ihr Maul geöffnet hat und bereit ist, euer Volk anzugreifen. Ich werde die Macht des Antichristen über Meine Gläubigen zurückhalten. Ihr wurdet gebeten, die 24 Gebete der heiligen Therese zu beten, um den Krieg in der Ukraine zu stoppen, der sich ausweiten könnte, besonders wenn Putin den Einsatz taktischer Atombomben anordnet. Dies könnte den Dritten Weltkrieg auslösen, der wiederum einen teilweisen Atomkrieg auslösen könnte. Betet weiter dafür, dass sich dieser Krieg nicht zu einem Weltkrieg ausweitet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid nur noch wenige Wochen von den Zwischenwahlen entfernt. Ihr habt ein weiteres Gebetsanliegen, nämlich dafür zu beten, dass eure Kandidaten für das Recht auf Leben die Wahlen gewinnen. Die ausufernde Inflation, die offene Südgrenze und die Kriminalität auf den Straßen sind eine direkte Folge eurer derzeitigen demokratischen Regierung. Wenn ihr euren Kongress auswechseln könnt, könnt ihr weitere verrückte Gesetze verhindern und die übermäßigen Ausgaben eindämmen. Betet, dass eure Leute die katastrophalen Gesetze und Executive Orders von Biden, die euer Land ruinieren, umkehren können."

Jesus sagte: "Mein Volk, ein drittes Ziel für eure Rosenkränze ist es, für das Ende der Abtreibung in Amerika zu beten, damit keine Babys mehr von ihren Müttern und den Abtreibungsärzten getötet werden. Ich habe euch gesagt, dass ihr mehr Bestrafungen in Form von Naturkatastrophen, Kriegen und mehr Krankheiten erleben werdet. Bringt so viele Menschen wie möglich dazu, mit euren Rosenkränzen und den 24 Ehre sei Gebeten für diese drei Anliegen zu beten: Stoppt den Krieg, ändert eure Regierung und stoppt die Abtreibungen."

Jesus sagte: "Mein Volk, macht euch auf schwerere Erdbeben und einen strengen Winter gefasst, der euer Volk wegen der vielen Abtreibungen auf die Probe stellen wird. Ihr werdet einen kälteren Winter mit vielen Schneestürmen erleben. Ihr könntet Überschwemmungen und Eisstürme erleben, die euren Strom abschalten könnten. Ich habe Mein Volk schon oft gewarnt, für jedes Mitglied eures Haushalts einen Vorrat an Lebensmitteln für drei Monate bereitzuhalten. Es kann sein, dass ihr nicht in eure Läden gehen könnt und dass die Regale leer sind. Haltet Generatoren oder Solarenergie bereit, um die Stromversorgung zu gewährleisten, wenn diese ausfallen sollte. Haltet Holz, Kerosin und Propan bereit, um eure Häuser zu heizen, falls das Erdgas abgeschaltet wird. Haltet auch eine Wasserquelle bereit, falls eure Wasserleitungen nicht funktionieren. Wenn euer Leben bedroht ist, könnte Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Biden gefährdet eure Landesverteidigung, indem er eure Ölreserven für den Notfall aufbraucht, und er erschöpft eure militärischen Waffen, indem er zu viele eurer Waffen an eine korrupte Regierung in der Ukraine schickt. Da die Lieferketten in Frage gestellt sind, ist es schwierig, schnell genug Waffen und Munition herzustellen, um eure eigenen Streitkräfte zu unterstützen und der Ukraine Hilfe zu leisten. Um eure Energieversorgung zu verbessern, sollte Biden seinen Krieg gegen eure fossilen Brennstoffe beenden und eurer Energieindustrie erlauben, mehr nach Gas und Öl zu bohren. Außerdem sollte er aufhören, Öl oder Erdgas an euren Feind im kommunistischen China zu liefern. Ihr braucht mehr Erdgasbohrungen, um überhaupt daran zu denken, Europa zu helfen. Vertraut auf Meine Hilfe, damit euer eigenes Volk genügend Brennstoffe kaufen kann, damit eure Leute diesen Winter nicht frieren müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, am 1. November feiert ihr Allerheiligen und betet, dass Mein Volk daran arbeitet, in seinem Leben heilig zu sein. Der November ist auch ein Monat, um für die Verstorbenen zu beten, vor allem für die, die am Allerseelentag im Fegefeuer sind. Lasst Messen für eure verstorbenen Familienmitglieder lesen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen daran arbeiten, auf dem richtigen Weg zum Himmel zu gehen. Ihr könnt Meine Gebote befolgen und häufig zur Beichte gehen, um eure Seelen von Sünden zu reinigen. Ich liebe euch alle und Ich bin gestorben, um euch von euren Sünden zu befreien. Ich rufe euch auf, Mich zu lieben und eure Liebe zu Mir in euren täglichen Gebeten, euren guten Werken und euren Stunden der Anbetung vor Meinem Allerheiligsten Sakrament zu zeigen. Bemüht euch, eure Familie und Freunde zu jeder Sonntagsmesse mitzubringen. Ich danke allen Meinen Gläubigen, die heute Abend hier sind, für all eure Rosenkränze in euren Anliegen. Arbeitet weiter an eurem geistigen Leben, damit Ich euren Namen in Mein Buch des Lebens schreiben kann."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^