Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 17. Juli 2022

Sonntag, 17. Juli 2022

 

Sonntag, 17. Juli 2022;

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt das Evangelium von Martha und Maria. Martha empfing Mich und war um Taten der Gastfreundschaft besorgt, indem sie Wasser zum Waschen Meiner Füße und Essen für die Mahlzeit bereitstellte. Maria liebte Mich so sehr und schenkte Meinen Worten ihre volle Aufmerksamkeit. Maria wählte den besseren Teil, weil sie Mir nahe sein wollte. Ich möchte wirklich, dass Meine treuen Menschen so sind wie Martha und Maria. Lasst Mich der Fokus oder das Zentrum eures Lebens sein. Wenn ihr morgens aufwacht, begrüßt ihr Mich im Gebet und weiht alles, was ihr tun werdet, Mir. Ihr dankt mir für jeden Tag eures Lebens und geht sowohl euren körperlichen als auch geistigen Pflichten nach. Ihr müsst euch Zeit für eure täglichen Rosenkränze und die Göttliche Barmherzigkeit nehmen. Die Menschen, die Mir nahe sind, beginnen ihren Tag mit der Morgenmesse. Ihr erledigt eure Arbeit auf dem Hof oder in eurer Fabrik. Ihr kümmert euch um eure Familie, um eure Kinder und euren Ehepartner, wenn ihr verheiratet seid. Mein Sohn, du wurdest gebeten, mit deiner nächtlichen Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments ein wenig mehr zu tun. Indem du alles für Mich tust, sind deine täglichen Aufgaben wie kleine Gebete, die Mich erfreuen. Lebe dein Leben weiterhin in Meiner Nähe, damit Ich sehr gut weiß, wer du bist. Wenn du dann stirbst und in den Himmel kommst, werde Ich dich als Teil Meiner Familie willkommen heißen. Die Menschen, die Mich nicht zu einem Teil ihres Lebens machen, werden vor Gericht kommen, und Ich werde sagen, dass Ich sie nicht kenne, und sie werden in die Hölle geschickt, weil sie Mich nicht lieben und ihre Sünden nicht bereuen."

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr, wie Ich in das Haus von Martha und Maria kam, um dort zu übernachten. Ich habe gepredigt: 'Das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen.' Es ist das Wichtigste, dass ihr auf Meine Worte des ewigen Lebens für eure Seele hört. Das ist der bessere Teil, den Maria sich ausgesucht hat, um darauf zu achten, und der wird ihr nicht genommen werden. In der ersten Lesung begrüßte Abraham drei Fremde, die in Wirklichkeit Engel waren. Er gab ihnen Essen von seinem eigenen Tier und er gab ihnen zu trinken. Dann sagte einer der Fremden zu Abraham: "Wenn ich wiederkomme, wird deine Frau Sara einen Sohn gebären. Obwohl Abraham und Sara kinderlos und über das gebärfähige Alter hinaus waren, glaubte Abraham, dass Gott das Unmögliche möglich machen konnte. Sara wurde schwanger und bekam einen Sohn namens Isaak."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^