Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 24. Juni 2022

Freitag, 24. Juni 2022

 

Freitag, 24. Juni 2022: (Fest des Heiligsten Herzens Jesu)

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch jubeln, dass der Oberste Gerichtshof die Entscheidung zur Abtreibung auf Verlangen gekippt hat. Jetzt muss jeder Bundesstaat selbst entscheiden, ob er Abtreibung zulassen will oder nicht. Das war nie verfassungsgemäß, und nur ein liberaler Vorstoß mit liberalen Richtern hat dies fünfzig Jahre lang durchgesetzt. Es ist bedauerlich, dass die Linksextremisten Probleme machen, wenn sie auf eure christlichen Lebensschutzgebäude zurückschlagen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um dankbar zu sein, dass eine solch schlechte Entscheidung aufgehoben wurde, und den Richtern zu danken, die dies ermöglicht haben. Dies ist eine weitere Bestätigung für euren ehemaligen Präsidenten Trump, der es geschafft hat, drei konservative Richter in den Obersten Gerichtshof zu bringen. Die Abtreibung Meiner Babys war die schlimmste Sünde gegen Mich, die Amerika die Strafe bringt. Wenigstens gibt es jetzt vielleicht weniger Abtreibungen in Amerika. Bedankt euch noch einmal bei euren Richtern."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich danke dir, dass du Meine Herz-Jesu-Statue in deinem Garten hast, damit die Leute Mich sehen können, wenn sie deine Straße entlang kommen. Jedes Mal, wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, kommt Mein Herz in dein Herz, und du weißt, wie sehr Ich dich liebe. Ich liebe die ganze Menschheit so sehr, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um eure Seelen vor der Hölle zu retten. Wenn ihr Mich als euren Erlöser annehmt und eure Sünden bereut, werde Ich euch in euer Haus im Himmel bringen. Euer Haus im Himmel wird mit all euren Gebeten und guten Taten gebaut werden. Je mehr Gebete und gute Taten ihr also teilt, desto größer wird euer Haus sein. Der 24. Juni ist das Fest der Geburt von Johannes dem Täufer, aber es wurde auf gestern verlegt, weil heute Mein Herz-Jesu-Fest ist. Ich habe Mich gefreut, dass du deine Reliquie des heiligen Johannes des Täufers auf dem Altar hattest, denn er war Mein Cousin und hat die Menschen darauf vorbereitet, Mich zu empfangen. Zeigt Mir weiterhin eure Liebe in allem, was ihr für Mich tut. Ihr wisst, wie sehr Ich euch alle liebe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^