Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. Mai 2022

Donnerstag, 12. Mai 2022

 

Donnerstag, 12. Mai 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, als Ich bei Meinen Aposteln war, habe Ich ihnen oft gesagt, dass Ich der menschgewordene Gott bin, und Ich habe Mich als 'ICH BIN' bezeichnet, was der Name ist, den Moses von Gott Vater erhalten hat. Im Evangelium des Apostels Johannes geht es um Meine Göttlichkeit und darum, wie Ich von Gott Vater gesandt wurde, um Mich als perfektes Opfer für die Erlösung aller Sünden der Menschheit aufzuopfern. Ihr feiert Meinen Sieg über Sünde und Tod in eurer Osterzeit nach Meiner Auferstehung. Ihr lest in der Apostelgeschichte von den Anfängen Meiner Kirche. Freut euch, dass Ich von den Toten auferstanden bin und dass Ich beim Brechen des Brotes in euren Messen immer bei euch bin.

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet bald Vorwahlen für die kommenden Zwischenwahlen haben. Die Demokraten verursachen mit ihren hohen Ausgaben und dem Drucken von Billionen von Dollar eure Inflation. Der Green New Deal der Demokraten verursacht auch eure hohen Benzin- und Dieselpreise. Dies sind neben der offenen Südgrenze die größten Probleme. Die Linke wird versuchen, sich auf die Abtreibungsfrage zu konzentrieren, um euch von der schlechten Regierungsarbeit von Biden abzulenken. Betet, dass die Abtreibung gestoppt wird, aber betet auch für bessere Leute, die eure Regierung führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie 417 Millionen Dollar von einem Milliardär gespendet wurden, der Leute dafür bezahlte, bei den Wahlen 2020 zu jeder Nachtzeit illegale Stimmzettel in die Wahlurnen zu stecken. Diese Leute wurden Maultiere genannt und jeder von ihnen stopfte über ein paar Wochen hinweg 3-5 Stimmzettel in bis zu hundert Briefkästen. Das waren genug Stimmen, um die Wahl 2020 zu kippen und Biden zum Sieger zu machen, obwohl er nur wenig Wahlkampf gemacht hat. Betet, dass ihr den Betrug an den Wahlurnen aufklären könnt, sonst verliert ihr alle eure Freiheiten."

N.B. '2000 Mules' läuft in den Kinos. Es gibt 4 Millionen Minuten Videoaufnahmen, die zeigen, wie die Maultiere illegale Stimmzettel in die Wahlurnen werfen. Sie behaupteten, dass 810.000 solcher Stimmzettel eingeworfen wurden und nutzten Geo-Tracking mit Verfolgung des Handys der Person, um die Wahrheit über diesen Betrug zu zeigen.

Jesus sagte: "Mein Volk, hütet euch vor einigen geplanten Engpässen in euren Geschäften, wie zum Beispiel bei Babynahrung. Ihr habt auch von kommenden Engpässen bei Dieselkraftstoff gelesen. In vielen eurer Läden sind die Preise für Lebensmittel hoch und in manchen Gegenden sind die Regale sogar leer. Außerdem habt ihr in den Nachrichten von 25 Bränden in großen Lebensmittelverarbeitungszentren gelesen. Wenn ihr diese Engpässe untersucht, werdet ihr sehen, dass sie von bösen Menschen verursacht werden, die eine Hungersnot herbeiführen wollen, um Chaos unter eurem Volk zu verursachen. Haltet eure Vorräte für drei Monate bereit, wenn die Regale in euren Läden leer sind und nur noch wenige Lastwagen Lebensmittel zu euren Läden bringen. Ich werde das, was ihr braucht, vervielfachen, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten geht, wenn ihr Mich im Glauben anruft."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, sich etwas Zeit zu nehmen, um die Schönheit eurer Frühlingsblumen und Bäume zu genießen. Ihr seid beeindruckt von den verschiedenen Farben und Formen der Tulpen, Narzissen und der blühenden Bäume. Ihr habt eure Bilder den Mitgliedern eurer Gebetsgruppe gezeigt und sie waren beeindruckt. Dankt Mir und gebt Mir die Ehre für all Meine Schöpfung, die ihr in der Natur seht."

Jesus sagte: "Mein Volk, noch vor einigen Jahren hattet ihr in eurer Diözese 300 Priester, und jetzt habt ihr nur noch 100 Priester. Ihr braucht eure Priester für die Messe und die Sakramente für alle eure Familien und Freunde. Betet jeden Tag für mehr Berufungen zum Priestertum. Jedes Jahr sterben bei euch mehr Priester an Altersschwäche als neu geweihte Priester. Ich liebe alle Meine Gläubigen und ihr braucht dringend mehr Priester. Erinnert euch daran, dass ich euch gesagt habe, dass der Erntemeister mehr Leute auf die Felder schicken soll, denn die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige, die die Ernte der Seelen einbringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in der Apostelgeschichte gelesen, wie Meine Apostel und Diakone in verschiedene Städte gingen, um Juden und Heiden auf den 'Weg' Meiner Lehren zu bekehren. Die Apostel gründeten Meine Kirche, und der Glaube wurde an eure Generationen weitergegeben, damit sie den Glauben weitergeben, den Ich Meine Apostel gelehrt habe. Ich wende Mich immer wieder an Meine Gläubigen, damit sie durch ihr Beispiel des Glaubens an Mich gute Evangelisten sind. Viele junge Menschen fallen von ihrem ursprünglichen Glauben ab. Eure Kinder müssen treuen Eltern folgen, und die Eltern müssen euren Kindern sagen, wie wichtig es ist, zur Messe und zur Beichte zu kommen, damit sie auf den richtigen Weg in den Himmel kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bereite Meine Gläubigen auf die kommende Verfolgung der Christen vor. Ihr seht bereits die Gewalt der Linken, die wütend darüber sind, dass ihr Zugang zur Abtreibung in einigen Staaten eingeschränkt werden soll. Ihr seht eine Zunahme der Unmoral von Drogen und sexuellen Sünden. Ihr seht auch mehr Kriege, die von Satan angezettelt werden. Wenn ihr Hungersnöte, Erdbeben, Kriege und die Verfolgung von Christen erlebt, werde Ich Meine Warnung bringen und ihr werdet mit Meinen Engeln in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen. Vertraut darauf, dass Meine Engel euch beschützen werden, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe in all Meinen Zufluchtsorten vermehren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^