Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 3. Mai 2022

Dienstag, 3. Mai 2022

 

Dienstag, 3. Mai 2022: (St. Philippus und St. Jakobus)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin wirklich der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch Mich.' (Johannes 14,6) Die Apostel wollten, dass Ich ihnen Gott Vater zeige, aber Ich sagte ihnen, wer Mich sieht, sieht den Vater, denn Wir sind eins mit dem Heiligen Geist in der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Ich sagte Meinen Aposteln, dass Ich wirklich der Sohn Gottes bin, und Ich sagte ihnen, sie sollten an Meine Wunder glauben. Ich wurde ein Gottmensch, damit Ich am Kreuz sterben und der ganzen Menschheit die Erlösung bringen konnte. Bevor Meine Apostel den Heiligen Geist empfingen, fiel es ihnen schwer, Meine göttliche und irdische Natur zu verstehen. Meine Inkarnation als Gottmensch war ein Wunder für sich. Der Mensch kann die Heilige Dreifaltigkeit nicht vollständig verstehen, weil sie für die Kirche ein Geheimnis ist. Ich habe alle menschlichen Erfahrungen gemacht, außer der Sünde, also weiß Ich, was ihr alle im Leben erleidet. Es ist ein Kampf, in diesem Leben zu leben, besonders wenn ihr von den Dämonen geprüft werdet. Habt keine Angst, denn Ich schenke euch geistiges Leben in Meiner Eucharistie, und Ich gebe euch euren Schutzengel, der euch in den Himmel führt. Wenn ihr von Dämonen geprüft werdet, könnt ihr Mich anrufen und Ich werde euch Meine Engel schicken, um euch zu beschützen. Vertraut auf Meine Macht, die größer ist als alle Dämonen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Präsident Trump hat euch drei neue Richter für den Obersten Gerichtshof gegeben, die die Zusammensetzung des Obersten Gerichtshofs verändert haben und bereit sind, die Entscheidung Roe v Wade zu kippen. Die demokratische Linke hat die Abtreibung unterstützt und ist sauer, dass sie den Obersten Gerichtshof nicht kontrollieren kann. Meine Gläubigen haben Samstagmorgens bei Planned Parenthood dafür gebetet, dass die Abtreibung gestoppt wird. Sie haben an vielen kalten Januartagen in Washington, D.C. demonstriert, um dafür zu kämpfen, dass die Babys nicht abgetrieben werden. Die Tötung von Babys im Mutterleib ist eine Todsünde und verstößt gegen Mein Fünftes Gebot. Schließlich werdet ihr in den republikanischen roten Staaten eine Teilgerechtigkeit erleben, wenn Abtreibungen eingeschränkt oder ganz eingestellt werden. Ihr erinnert euch, als der Staat New York Abtreibung legalisierte und sie im Parlament jubelten und rosa Lichter in eure Türme stellten. Ihr werdet erleben, wie euer Staat für solche Maßnahmen gegen Meine Babys bestraft wird. Bleibt eurem Kampf für den Schutz der unschuldigen Babys im Mutterleib mit euren Gebetsbemühungen treu. Ich werde die Menschen belohnen, die für das Leben kämpfen, aber die Menschen, die das Töten von Babys im Mutterleib befürworten, werden Meiner strengen Gerechtigkeit begegnen, wenn sie ihre Sünden nicht bereuen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^