Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 28. April 2022

Donnerstag, 28. April 2022

 

Donnerstag, 28. April 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision vom Packen einer Tasche hat zwei Bedeutungen. Meine Frau und Ich werden mehr mit dem Auto und dem Flugzeug unterwegs sein. Die andere Bedeutung ist, dass die Gläubigen, die keine Herberge haben, ihren Rucksack oder ihr Rollbrett bereithalten müssen, um zu einer Herberge aufzubrechen. Das bedeutet, dass euer Aufruf, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, näher rückt. In der ersten Lesung sagte Petrus den Pharisäern, dass er Gott und nicht den Menschen gehorchen müsse, weil er dazu berufen sei, Meine Gute Nachricht in Meinem Namen zu verbreiten. In Meinem Namen hat Petrus geheilt und gepredigt, und er wollte nicht aufhören, in Meinem Namen zu predigen. Im Johannesevangelium schrieb er, dass nur die Menschen, die an den Menschensohn glauben und ihre Sünden bereuen, im Himmel gerettet werden würden. Die Menschen, die sich weigern, mich zu lieben und ihre Sünden zu bereuen, befinden sich auf dem Weg in die Hölle. Folgt Mir und vertraut auf Mein Wort, und ihr werdet durch Meine Gnade gerettet werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich danke dir, dass du einen alten Ständer für die Osterkerze gekauft hast, den du in deiner Kapelle aufgestellt hast. Als du die Osternacht gefeiert hast, hat dein Diakon mehrmals verkündet: 'Das ist das Licht Christi', während er die Osterkerze trug. Deshalb habe Ich dich veranlasst, einen Ständer zu kaufen und die Osterkerze darin aufzustellen, denn sie steht für Meine ständige Gegenwart bei dir, zusammen mit Meiner wirklichen Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament. Preist und verherrlicht Mich in dieser Osterzeit."

Jesus sagte: "Mein Ostervolk, nach den langen 40 Tagen der Fastenzeit seid ihr nun in der Osterzeit und feiert Meine Auferstehung. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um der ganzen Menschheit die Erlösung zu bringen. Jeder ist dazu aufgerufen, Mich als euren Erlöser und Schöpfer zu lieben. So wie Ich Meine Apostel berufen habe, hinauszugehen und Meine Frohe Botschaft allen Völkern zu verkünden, so rufe Ich auch alle Meine Gläubigen auf, hinauszugehen und die Menschen für Mein Evangelium zu evangelisieren. Vertraut darauf, dass Ich euch leite und euch nahe an Meinem Herzen halte."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hattet einen langen Winter und alles war unfruchtbar, sobald der Schnee weg war. Jetzt seht ihr die Frühlingsblumen sprießen und die Natur scheint wieder lebendig zu sein. Ihr feiert Meine Auferstehung und ein neues Leben auch in der geistigen Welt. Ihr erinnert euch daran, wie der Vater eurer Frau, Camille, sagte, dass an Ostern im Himmel mehr gefeiert wird als sonst und auch auf der Erde. Der Frühling ist das neue Leben in der Natur, und Ich bin euer auferstandenes Leben, das ein Zeichen für ein neues geistiges Leben ist, das ihr nach eurem Tod erleben werdet. Lobt und dankt Mir, dass Meine Gläubigen am letzten Tag mit eurem Leib und eurer Seele im Himmel auferstehen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Osterfreude ist nicht nur für einen Tag, sondern eure Osterzeit dauert 50 Tage bis zum Kommen des Heiligen Geistes an Pfingsten. Erfreut euch also an den schönen Berichten über Meine frühe Kirche in der Apostelgeschichte, wenn ihr hört, wie die Ereignisse Meine Jüngerinnen und Jünger stärkten, vor allem als Ich sie mit dem Heiligen Geist anhauchte. Nachdem Ich in den Himmel aufgefahren war, ließ Ich den Heiligen Geist mit Feuerzungen auf Meine Jünger herab. Der Heilige Geist gab Meinen Jüngern Mut, hinauszugehen und die Menschen, die an Mich glaubten, zu Jüngern zu machen. Richtet euren Blick jeden Tag auf Mich, und Ich werde Meinen Gläubigen denselben Mut geben, Seelen für Mich zu evangelisieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr die kleinen Kinder zur Ersten Heiligen Kommunion zu Mir bringt. Es ist ein Segen für siebenjährige Kinder, Mich in der Heiligen Kommunion empfangen zu können. Ihr erinnert euch an eine Geschichte, nach der ein Kind, das die Erstkommunion empfängt, ein besonderes Gebet erhört bekommt. Ermutige eure kleinen Kinder weiterhin, so oft wie möglich zur Heiligen Messe und zur Heiligen Kommunion zu kommen, besonders sonntags. Das ist nicht ihre letzte Heilige Kommunion, sondern eine lebenslange Liebe, mit der sie ihr ganzes Leben lang in der Heiligen Kommunion bei Mir sein können."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass ihr einige Familienmitglieder habt, die nicht zur Sonntagsmesse oder zur Beichte kommen. Diese Osterzeit ist die beste Zeit, um alle eure Familienmitglieder zu ermutigen, Katholiken zu werden, indem sie zur Sonntagsmesse und zur monatlichen Beichte gehen. Wartet nicht auf Meine Warnung, sondern bekehrt euch neu, um an Mich zu glauben. Mein drittes Gebot fordert dich auf, den Sonntag heilig zu halten, indem du Mich in der Sonntagsmesse anbetest. Gebt keine Seele auf, denn durch euer beharrliches Gebet könnt ihr helfen, die Seelen eurer Familie zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch viele Botschaften gegeben, um euch auf den kommenden Antichristen in einer Zeit der Bedrängnis vorzubereiten. Habt keine Angst vor den Bösen, denn Ich rufe Meine Zufluchtsbaumeister auf, Zufluchtsorte zu errichten, zu denen Meine Gläubigen kommen werden, um Schutz bei Meinen Engeln zu suchen. Meine Gläubigen werden von Meinen Engeln einen unsichtbaren Schild über jede Zuflucht gelegt bekommen. In den knapp 3½ Jahren der Trübsal werdet ihr in Meinen Zufluchtsorten beschützt und versorgt werden. Vertraut auf den Schutz Meiner Engel, wenn Ich euch mit Meinem inneren Ruf zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Euer Schutzengel wird euch mit einer Flamme zur nächstgelegenen Zuflucht führen. An Meinen Zufluchtsorten werdet ihr ein leuchtendes Kreuz am Himmel haben, auf das ihr schauen könnt, und ihr werdet von all euren Leiden geheilt werden. Nachdem die Trübsal beendet ist, werden die Bösen in die Hölle geworfen. Dann werde Ich die Erde erneuern und euch in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel bringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^