Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 25. April 2022

Montag, 25. April 2022

 

Montag, 25. April 2022: (St. Markus, der Evangelist)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe Ich Meinen Jüngern einige Anweisungen gegeben, bevor Ich in den Himmel auffuhr. Ich sagte ihnen, dass sie vor giftigen Schlangen und vor jeglichem Gift in ihrer Nahrung geschützt sein würden. Ich sagte ihnen auch, dass sie Mein Werk fortsetzen würden, die Gute Nachricht von Meiner Auferstehung zu verbreiten und die Menschen zu Gläubigen zu machen. Die Apostel sollten zu allen Völkern hinausgehen, um die Menschen zu evangelisieren. So wie ihr neues Leben in der Natur seht, müsst ihr das neue Leben Meines Evangeliums in allen Seelen der Menschen verbreiten. Diese Botschaft der Evangelisierung war nicht nur für die Apostel bestimmt, sondern Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, Mein Wort an alle Menschen weiterzugeben, denen ihr auf eurem Weg begegnet. Ihr werdet euren Lohn dafür bekommen, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid. Mein Sohn, danke, dass du deinen Schutzengel, den heiligen Markus, immer an deiner Seite hast."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament so sehr liebst, weil Ich dir wirklich gegenwärtig bin. Ich möchte auch betonen, dass du, wenn du Mich in der konsekrierten Hostie gegenwärtig siehst, auch in der Gegenwart von Gott Vater und Gott Heiligem Geist bist, denn alle drei Personen sind in dem einen Gott vereinigt. Du hast eine große Liebe zu Mir, und Ich liebe dich auch so sehr. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Urenkel zur ersten heiligen Kommunion bringst, damit sie in ihren Seelen mit Mir vereinigt werden. Fast jeden Abend verbringst du deine stille Zeit mit deinem Herrn, und Ich bin dankbar für all deine Stunden der Anbetung. Versuche, alle Telefonanrufe zu vermeiden, die deine Aufmerksamkeit von Mir ablenken könnten. Es gibt keinen Anruf, der nicht auf deinen Kontakt nach deiner Zeit der Anbetung warten kann. Die Liebe zu Meiner Eucharistie erfordert einen tiefen Glauben und die feste Überzeugung, dass Ich in jeder konsekrierten Hostie vollkommen gegenwärtig bin. Ich habe Wunder Meiner Eucharistie zugelassen, wenn du Blut auf Meiner geweihten Hostie erscheinen siehst. Meine Hostie ist Meine wirkliche Gegenwart unter euch, bis ans Ende der Zeit. Dankt Mir und lobt Mich dafür, dass Ich euch in Meinen geweihten Hostien Mein Selbst unter euch lasse."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^