Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 21. April 2022

Donnerstag, 21. April 2022

 

Donnerstag, 21. April 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich sagte: 'Friede sei mit euch' zu Meinen Aposteln, als sie erstaunt waren, Mich in Fleisch und Knochen mit den Wunden der Nägel in Meinen Händen und Füßen zu sehen. Ich hatte den Aposteln gesagt, dass Ich gekreuzigt werden und am dritten Tag auferstehen würde. Dann erinnerte Ich sie an Meine Worte und erklärte ihnen in der Heiligen Schrift, wie Ich erfüllen musste, was die Propheten über Mich vorausgesagt hatten. Das wichtigste Ereignis ist, dass Mein Tod das Lösegeld für alle Sünden der Menschheit bezahlt hat. Jetzt konntet ihr getauft werden und eure Erbsünde konnte vergeben werden. Ich gab Meinen Aposteln sogar die Macht, Sünden in der Beichte zu vergeben. Mein ganzer Zweck, als Gottmensch inkarniert zu sein, bestand darin, zu sterben und für alle Sünden der Menschheit Wiedergutmachung zu leisten. Es liegt an jeder Seele, um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit der Priester sie von ihren Sünden freisprechen kann. Wenn ihr eure Sünden nicht bereut und eure Liebe zu Mir zeigt, könnt ihr nicht in den Himmel kommen. Es ist euer freier Wille, dass ihr euch entscheidet, für immer mit Mir im Himmel zu sein. Also geht auf andere Seelen zu, damit ihr sie evangelisieren könnt, damit sie Mich kennen und lieben lernen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast eine alte Osterkerze geschenkt bekommen, aber du hast keinen passenden Ständer, um sie zu halten. Dieser würde gut in deine Kapelle passen, also kannst du dich auf die Suche machen, wo du einen findest. Das ist ein Zeichen dafür, dass das Licht Jesu und der Heilige Geist an Pfingsten, also fünfzig Tage nach Ostern, bei dir sein werden. Bete ein Gebet, um einen guten Standplatz zu finden. Wenn du keinen findest, kann dein Freund vielleicht einen machen. Das ist eine weitere Bitte, die du in Angriff nehmen kannst."

N.B. Ich habe bereits einen bei ebay bestellt und er ist angekommen.

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du sehr gehorsam gegenüber allem bist, was Ich von dir verlange, besonders für deine Zufluchtskapelle. Da du einen Osterkerzenhalter für deine Osterkerze brauchtest, die dir geschenkt wurde, habe Ich dich aufgefordert, einen Halter für deine Kerze zu finden. Du hattest das Glück, im Internet einen günstigen Halter zu finden. Ich danke dir, dass du so schnell gehandelt hast. Damit ist dein Bedarf an einer Osterkerze für deinen Gottesdienst gedeckt. Diese Osterkerze ist ein Symbol für Mein Licht, das immer bei euch ist, und deshalb wird sie so dringend gebraucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke euch allen, die ihr am Karfreitag um 3:00 Uhr morgens aufgestanden seid, um eure 33 Apostelbekenntnisse und 7 Ave Maria zu beten. Ihr habt auch eure Flammen mit den Dochten in eurem Olivenöl brennen lassen. Ich habe euch gebeten, dieses Öl herzustellen, damit ihr es für die Heilung der Geimpften verwenden könnt. Morgen um 3:00 Uhr habt ihr noch einmal die Gelegenheit, mehr Karfreitagsöl zu machen, denn das ist die Karfreitagsfeier des östlichen Ritus."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr die Novene der Göttlichen Barmherzigkeit der heiligen Faustina befolgt und zur Beichte geht, könnt ihr an diesem Sonntag der Barmherzigkeit einen vollkommenen Ablass erhalten, der euch alle Sünden abnimmt. Wenn ihr an diesem Tag sterben würdet, könntet ihr von jeglichem Fegefeuer befreit werden. Nutzt diese Gnade Meiner Barmherzigkeit, um eure Seelen zu reinigen. Erzählt anderen Menschen von dieser besonderen Gnade, um ihre Seelen zu reinigen. In vielen Kirchen finden am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit um 15:00 Uhr Gottesdienste statt. Ihr könntet mehr Gnaden erlangen, wenn ihr diesen Gottesdienst zu Ehren Meiner Göttlichen Barmherzigkeit besucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, mehrere Länder, darunter auch euer eigenes Land, schicken Waffen im Wert von Milliarden von Dollar in die Ukraine, um sie im Kampf gegen die Russen zu unterstützen. Russland versucht sogar, diese Waffenlieferungen zu bombardieren. Russland hat auch eine Satan II ICBM mit mehreren Sprengköpfen gestartet, um zu zeigen, dass es alle Länder bedroht, die der Ukraine helfen. Russland versucht, die Ukraine zu zerstören und hat Polen als nächstes Ziel im Visier. Polen ist ein NATO-Land, und wenn Russland ein NATO-Land angreift, könnte das der Beginn des Dritten Weltkriegs sein. Betet, dass dieser Krieg gestoppt wird, aber jedes Land hat das Recht, sich zu verteidigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Mein Volk gewarnt, keine Covid-Spritzen zu nehmen, damit sie ihr Immunsystem nicht zerstören. Ihr werdet bald erleben, wie versucht wird, euer Papiergeld abzuschaffen, denn euer Dollar hat seinen Wert verloren, weil eure Regierung immer mehr Geld druckt, das nicht gebraucht wird. Dieses Drucken von Billionen von Dollars ist die Ursache für die Inflation. Biden treibt mit seinem Krieg gegen fossile Brennstoffe auch die Benzinpreise in die Höhe. Die Demokraten verlieren in den Umfragen wegen ihrer Misswirtschaft im Energiebereich immer mehr an Boden, deshalb gibt Biden staatliche Flächen für Ölbohrungen frei. Solange die Ölfirmen mit neuen Bohrungen ohne so viele Vorschriften keinen Gewinn machen können, werden sie auf diesen Flächen bohren. Betet, dass ein Kompromiss gefunden werden kann, um die von euch benötigten fossilen Brennstoffe bereitzustellen."

Jesus sagte: "Mein Volk, im Jahr 2020 habt ihr gesehen, wie ein Milliardär 400 Millionen Dollar für Zuschüsse an die Demokraten gegeben hat, um die Wahl 2020 illegal mit mehr Stimmen zu manipulieren, als bestimmte Wahlbezirke registriert hatten. Die Frage ist: Wird es weitere illegale Zuschüsse geben, um die Zwischenwahlen zu manipulieren? Die Demokraten sollten viele Kongress- und Senatswahlen verlieren, wenn ihr eine faire Wahl hättet. Die hohe Inflation und die hohen Benzinpreise sollten die Menschen gegen die Demokraten aufbringen, aber es ist die Art und Weise, wie die Wahlen durchgeführt werden, die darüber entscheiden könnte, wer gewinnt. Ihr benutzt immer noch die Dominion-Wahlmaschinen, die von bösen Menschen gehackt werden können. Betet für eine faire Wahl, aber es wird noch mehr Versuche geben, zu betrügen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe jede Familie gewarnt, drei Monate lang Lebensmittel im Haus zu haben, sonst werden sie hungern. Wenn die Regale in euren Läden leer sind oder ihr gezwungen seid, das Zeichen der Bestie zu nehmen, um eure Lebensmittel zu kaufen, werdet ihr vielleicht nicht in der Lage sein, Lebensmittel zu kaufen. Nehmt nicht das Zeichen des Tieres an, das ein Computerchip in eurem Körper ist, und betet nicht den Antichristen an. Die Eine-Welt-Menschen wollen euch einen Computerchip aufzwingen, um euer Kaufen und Verkaufen zu kontrollieren, aber nehmt ihn nicht an. Wenn der Chip im Körper obligatorisch wird, wie die Covid-Spritzen, wird das ein Zeichen dafür sein, dass ihr zu Meinem Schutz in Meine Zufluchtsorte gerufen werdet. Seid bereit, eure Häuser zu verlassen, wenn Ich euch rufe, und folgt eurem Schutzengel in die nächstgelegene Schutzhütte mit einer Flamme."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^