Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 8. April 2022

Freitag, 8. April 2022

 

Freitag, 8. April 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, in ein paar Tagen werdet ihr den Palmsonntag oder Passionssonntag feiern, denn dann beginnen die Gottesdienste der Karwoche. Ihr werdet lesen, wie Ich gelitten habe und am Kreuz gestorben bin, um euch die Erlösung und die Vergebung eurer Sünden zu bringen. Dies ist ein schwieriger Moment, aber ihr könnt euer Leiden mit Mir am Kreuz verbinden, um eure Probleme zu lösen. Mein Sohn, du und deine Gebetsgruppe werden das Seder-Abendmahl feiern, den jüdischen Pessach-Gottesdienst. Meine Passion wird jedes Jahr am Palmsonntag gelesen. Nach Gründonnerstag feiert ihr den Karfreitag und dann den Ostersonntag mit Meiner Auferstehung. Mein Tod ist schmerzhaft, aber deshalb bin Ich ein Gottmensch geworden, damit Ich Mein Leben opfern kann, um allen Seelen, die an Mich glauben und die Vergebung ihrer Sünden suchen, das Heil zu bringen. Ich liebe euch alle, und Ich ermögliche allen Seelen, durch Meine Sakramente gerettet zu werden. Freut euch an Meiner Auferstehung, wenn Ich euch das ewige Leben mit Mir im Himmel anbiete. Die Gläubigen, die Mir treu sind, werden Mein Zeitalter des Friedens sehen, und dann werdet ihr mit Leib und Seele zu Mir in den Himmel kommen. Fürchtet euch jetzt nicht vor dem Bösen, denn Ich werde die Bösen, die Sünde und den Tod besiegen."

Jesus sagte: "Mein Volk, macht euch darauf gefasst, dass ihr in der kommenden Woche einige lange Stunden in euren Kirchen verbringen werdet. Die Lesung Meiner Passion am Palmsonntag ist ziemlich lang, und sie wird normalerweise mit verschiedenen Teilen für mehrere Personen gelesen. Am Gründonnerstag wird die Fußwaschung für zwölf Personen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Am Karfreitag gibt es die Kreuzverehrung, lange Lesungen und die Austeilung der Heiligen Kommunion. In der Mitternachtsmesse am Ostersonntag gibt es ebenfalls längere Lesungen und die Aufnahme neuer Mitglieder in die Sakramente. Es wird viel gesungen und Meine Auferstehung gefeiert werden, denn alle Meine Gläubigen werden eines Tages am letzten Tag auferstehen, wenn eure Seele wieder mit eurem Körper vereint sein wird. Viele Menschen warten voller Hoffnung auf diesen Tag im Himmel, um Mich wirklich so zu sehen, wie ICH BIN."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^