Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 2. April 2022

Samstag, 2. April 2022

 

Samstag, 2. April 2022:

Jesus sagte: "Mein Sohn, im Evangelium fragten Mich die Menschen, ob Ich der Christus sei, aber die meisten von ihnen wussten nicht, dass Ich in Bethlehem geboren wurde, wie es in der Heiligen Schrift steht. Da ich in Nazareth aufgewachsen bin, dachten die Menschen, Ich sei dort geboren. Ich bin wirklich der Sohn Gottes und ich bin auf diese Erde gekommen, um Mein Leben für die Vergebung eurer Sünden aufzuopfern. Mein Sohn, Ich habe dich dazu berufen, Meinen treuen Überrest auf die kommende Bedrängnis des Antichristen und das darauf folgende Zeitalter des Friedens vorzubereiten. Außerdem habe Ich dir eine zweite Aufgabe gegeben: Du sollst eine Zuflucht zum Schutz für die Menschen vorbereiten, die während der Trübsal des Antichristen zu deiner Zuflucht kommen. Mein Sohn, du hörst gerade einen sehr wichtigen Satz, den Ich dir dreimal wiederholt habe, damit du ihn hören und verstehen kannst. Mein Sohn, Ich rufe dich dazu auf, einer der Anführer Meines treuen Überrestes in dieser Endzeit zu sein. Ich werde Meine Engel dich und die Menschen beschützen lassen, während du die Menschen in der Zuflucht anführst, die Ich dich gebeten habe, vorzubereiten. Auch die anderen Hüttenbauer werden die Menschen in ihren Hütten beschützen. Du wirst während der Trübsal zu den verschiedenen Zufluchtsorten durch Bilokation reisen. Vertraut auf Mich und alle Botschaften, die Ich euch gegeben habe, um euch auf diese Zeit vorzubereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich gebe euch einen Vorgeschmack auf Meine Auferstehung. Ihr wisst, dass der Tod keine Macht über Mich hatte, und Ich habe den Tod und die Sünde besiegt. Ich habe über die Sünde Adams gesiegt. Wenn ihr also als Christen getauft werdet, seid ihr von der Erbsünde befreit. Weil Ich die Sünde besiegt habe, könnt ihr im Priester zur Beichte zu Mir kommen und werdet durch die Absolution des Priesters von euren Sünden befreit. Ich bin am Kreuz als das perfekte Opfer für die Sünden der Menschheit gestorben. Nutzt also Mein Geschenk der Erlösung, indem ihr regelmäßig zur Beichte geht, damit eure Seele frei von Sünden bleibt. Um in den Himmel zu kommen, müsst ihr mit zerknirschtem Herzen Meine Vergebung suchen und Mich mit Leib, Seele und Geist lieben. Wenn ihr Mich in den Mittelpunkt eures Lebens stellt, werdet ihr würdig sein, in den Himmel zu kommen. Ihr werdet bald zum Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit kommen, damit ihr eure Novene machen und die Gebete der Heiligen Faustina beten könnt, zusammen mit der Beichte. Dann werdet ihr einen vollkommenen Ablass erhalten, der alle Strafen für eure Sünden wiedergutmacht. Das ist das beste Geschenk von Mir, das ihr bekommen könnt, um eure Seele auf euer Gericht vorzubereiten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^