Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 29. Januar 2022

Samstag, 29. Januar 2022

 

Samstag, 29. Januar 2022:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe den Wind beruhigt, so dass nach dem Sturm eine Ruhe eintrat. Meine Apostel waren erstaunt, dass Ich den Sturm und die Wellen beherrschen konnte. Sie waren noch dabei zu erkennen, dass Ich der menschgewordene Gott mit all meinen Kräften war. Auch Mein Volk von heute muss erkennen, dass Ich jedem in seinen täglichen Kämpfen helfen kann, wenn er nur im Glauben um Meine Hilfe betet. Ihr müsst einen stärkeren Glauben haben als Meine Apostel, bevor sie den Heiligen Geist empfingen. In der ersten Lesung wurde David vom Propheten Nathan gedemütigt, als er Davids Sünde aufdeckte, die Frau des Urija genommen und Urija getötet zu haben. Ihr alle müsst eure Sünden bekennen und zu Mir in die Beichte kommen, damit sie euch vergeben werden. Ruft Mich um Vergebung an und bittet um Meine Hilfe, damit ihr eure Schwierigkeiten überwinden könnt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, oft erkennen die Menschen nicht, dass Ich immer an eurer Seite bin, und wenn ihr um Meine Hilfe bittet, bin Ich für euch da. Manchmal kommen die Menschen nur zu Mir, wenn sie etwas im Leben in Ordnung bringen müssen. Du hattest Schwierigkeiten mit deinem Auto und jetzt funktioniert es gut. Du hattest auch ein Problem mit deinem Computerkonto und Ich habe dir gezeigt, wie du es reparieren kannst. Du weißt genug, um auf Mich zu vertrauen, wenn es um große Dinge geht, aber du kannst Mich auch anrufen, um selbst die kleinen Schwierigkeiten im Leben zu beheben, die dich plagen. Also bewahre deinen Frieden und vertraue darauf, dass ich alle Stürme in deinem Leben beruhigen werde. Andere Menschen können dein Beispiel sehen, wie du im Gebet auf Mich vertraust, und wie du Meine Hilfe in deinem Leben bezeugst. Ich liebe alle Menschen und bin bereit, jedem zu helfen, der sein Vertrauen in Mich setzt, um ihm durch das Leben zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^