Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 9. Juli 2002

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Medjugorje, Bosnien Herzergovina

 

Heute waren wir zum Beten auf dem Berg Krizevac in Medjugorje. Wir sind den Kreuzweg gegangen. Ich habe Jesus und die Jungfrau um eine Gnade für eine bestimmte Person gebeten und ich habe auch immer mehr um eine Veränderung und eine Öffnung meines Herzens gebeten. Ich wünsche mir immer mehr Bekehrung und bitte den Herrn Gott, mir zu helfen, seinen Willen in meinem Leben zu verwirklichen.

Wie sehr wünsche ich mir, mich zu verändern und ein neues Geschöpf, ein anderer Mensch zu sein. Die Vollkommenheit ist noch sehr weit von mir entfernt. Ich muss mich noch mehr anstrengen und lernen, auf mich selbst und meinen Willen zu verzichten und mich von Gott so formen zu lassen, wie er es will.

Ich erkenne mehr und mehr, dass ich noch nicht ganz dem Herrn gehöre, weil ich mich ihm noch nicht wirklich hingegeben habe. Ich möchte heilig und ein großer Heiliger für Gott sein, aber ich weiß, dass dieser Wunsch in mir gegen meine bösen Neigungen und Schwächen kämpft, die ich noch in meiner Seele habe. Es ist ein gewaltiger Kampf. Ich hoffe, dass ich eines Tages wie der heilige Paulus sein und sagen kann: Ich habe den guten Kampf gekämpft!

Ich möchte nicht verblassen und der Sünde und dem Teufel Raum geben, sondern ich möchte, dass der Herrgott mir hilft, ihn zu lieben und ihn im Geist und in der Wahrheit anzubeten, damit mein Leben von seiner göttlichen Gnade erfüllt wird. Es war kein leichter Kampf. Manchmal überkommt mich Entmutigung und ich denke, dass ich nicht in der Lage sein werde, sie zu überwinden und meinen Auftrag auszuführen. Ich bin noch sehr zerbrechlich. Ich bitte den Herrn, mich immer mehr mit seiner Gnade zu stärken und mich mit seinem Heiligen Geist zu erfüllen, damit ich ein Licht für alle meine Brüder sein und seine Heilige Gegenwart bezeugen kann.

In diesen letzten Tagen bin ich ständig in der Gesellschaft von verschiedenen Menschen. Jeder von ihnen hat einen anderen Lebensstil und eine andere Art zu denken und zu handeln. Ich bitte den Herrn, mir zu helfen, geduldig zu sein und mir die Gnade zu gewähren, immer freundlich und rücksichtsvoll gegenüber allen zu sein. Wir müssen wissen, wie wir mit unseren Brüdern und Schwestern umgehen und in allem ein Werkzeug der Liebe und des Friedens Gottes für alle sein.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes für den Herrn, der jeden mit einer großen Liebe liebt. Ich versuche, in jedem Bruder und jeder Schwester die Gegenwart Gottes zu sehen. Ich weiß, dass es der Herr selbst ist, der mir erlaubt, an der Seite eines jeden von ihnen zu sein, damit ich lerne zu lieben und weiß, wie ich seine Liebe, seinen Frieden und sein Licht an alle weitergeben kann.

Gottes Liebe gibt uns die Kraft und den Mut, große Dinge in seinem Namen zu tun. Ich hoffe, dass ich diese göttliche Liebe immer mehr bezeugen kann und niemals in der Nächstenliebe versage.

Herr, lehre mich zu lieben, zu verzeihen und deinen Frieden an alle weiterzugeben.

Ich möchte dein sein und hoffe, dass ich jeden Tag mehr auf dem Weg der Heiligkeit wachsen kann. Möge sich mein ganzes Leben in einen wahren Akt der Liebe verwandeln. Möge die Liebe mich verwandeln, mich heilen und befreien, denn die Liebe bist du, Herr.

Ich liebe dich und biete dir meine Liebe an, damit sie sich immer mehr vervollkommnen kann. So kann ich lieben, lieben, lieben und deine heilige Liebe bezeugen, bis in alle Ewigkeit. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^