Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 27. Dezember 2004

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Maderno, Italien

 

Friede sei mit dir!

Meine lieben Kinder, ich bin die Königin des Rosenkranzes und des Friedens. Ich komme heute Abend, um euch zum Frieden, zur Liebe und zur Umkehr einzuladen.

Kinder, die Welt braucht das Gebet. Die Welt hat meinen himmlischen Appellen noch nicht zugehört. Gott, unser Herr, lädt sie oft durch mich zur Umkehr ein, aber viele meiner Kinder hören nicht auf mich. Sie haben meine Botschaften nicht verstanden, und sie haben nicht begriffen, dass ich gekommen bin, um das Leid der Menschheit zu lindern

Wie oft lege ich bei meinem Sohn Jesus Fürsprache ein und bitte ihn um seine Barmherzigkeit. Betet, meine lieben Kinder, betet und helft eurer himmlischen Mutter, all denen Licht zu bringen, die weit vom Herzen Jesu entfernt sind.

Ich bin traurig, wenn die Menschen meine Appelle ablehnen und meine Botschaften und Erscheinungen als dämonisch und nicht von Gott kommend bezeichnen. Ich bin nur gekommen, um dir zu helfen und dir den sicheren Weg zu zeigen, der zum Himmel führt. Bete, bete, bete.

In diesem Jahresende geh in den letzten Stunden, die zu Ende gehen, auf die Knie und bitte Gott um seine Gnade für das neue Jahr, das beginnen wird.

Höre auf mich. Es wird sehr wichtig sein. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^