Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 6. Dezember 1998

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Brescia, BS, Italien

 

Meine lieben Kinder, heute segne ich euch mit meiner ganzen Liebe und sage euch, dass ich jedem einzelnen von euch immer nahe bin. Ich möchte euch zur Umkehr aufrufen und ich möchte, dass euer Leben eine gelebte und praktizierte Umkehr ist, die dem Willen meines Sohnes Jesus entspricht. Jeder Einzelne ist aufgerufen, am Werk des Herrn mitzuarbeiten, denn er möchte sie mit seiner Liebe entflammen und sie zu wahren Abbildern der Liebe machen.

Liebe ist Gott, und Gott ist die Liebe, die heilt, die rettet, die befreit, die jede Seele und jedes Geschöpf erfüllt. Möge der Friede Gottes mit euch und euren Familien sein. Ich liebe und segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Botschaft in Maués

Friede sei mit euch!

Meine Kinder, ich bin die Heilige Jungfrau Maria, Mutter von Jesus und Königin des Friedens. Heute Nacht segne ich euch zusammen mit meinem Jesuskind, das ich in meinen Armen halte, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Meine Kinder, gebt die Sünde auf. Die Sünde tötet eure Seele. Gehört zu Jesus und nicht zu Satan. Satan hat viele junge Menschen zerstört. Meine lieben jungen Leute, kommt in meine Arme wie eine Mutter. Ich will euch helfen. Wenn ihr betet, werdet ihr Satan überwinden. Ich liebe euch alle.

Ich schaue jeden einzelnen von euch an und nehme eure Bitten mit in den Himmel. Habt Vertrauen. Bittet im Glauben und ihr werdet alle Gnaden erhalten. Gebt mir eure Sorgen, eure Ängste und eure Probleme.

Meine Kinder, vertraut auf mich. Ich bin die Königin des Friedens. Ihr werdet niemals das Glück finden, wenn ihr nicht nach Gott sucht. Nur Gott kann euch wahres Glück schenken. Wie ich in Itapiranga versprochen habe: Ich komme in eure Stadt, meine Kinder.

Zu euch, die ihr hier seid, und zu den Menschen in dieser Stadt werde ich erst in der Endzeit wiederkommen, wenn mein Sohn Jesus in seiner Herrlichkeit mit all seinen Heiligen und Engeln vom Himmel zurückkehrt. Und ich werde mit Jesus kommen, um diejenigen zu holen, die sich vorbereitet haben. Mach dich bereit, es ist ganz nah!

Sei nicht ungläubig. Erhöhe deinen Glauben durch Gebet. Der Unglaube kommt nicht von Gott, sondern vom Teufel. Nur die Einfachen und Demütigen wissen, wie sie meine Gegenwart als Mutter verstehen können. Ich offenbare mich nur den Einfachen. Ich wähle nie die Besten. Sei nicht selbstsüchtig. Entfernt allen Neid aus euren Herzen. Seid nicht stolz, sondern lebt die Liebe, denn die Liebe ist Jesus.

Danke für deine Anwesenheit hier an diesem Ort. Möge der Herr euch seinen Frieden und seine Liebe schenken. Ich segne alle Familien und sage euch, liebe Kinder, wenn ihr nach Hause zurückkehrt, werden ich und mein Sohn Jesus euch begleiten und diejenigen, die sich wirklich hingeben und Glauben haben, werden unsere Gegenwart sehr stark spüren, wenn sie zu Hause ankommen.

Meine jungen Leute, meine jungen Leute, lasst mich nicht zu sehr leiden. Bereut eure Sünden, meine jungen Leute. Das ist der Rat meiner Mutter an euch alle: Betet für eure Freunde, eure Brüder und Schwestern und eure Familien. Das ist mein letzter Rat an euch: Kehrt so bald wie möglich zu Gott zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters und des Heiligen Geistes. Amen

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^