Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 5. August 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Itapiranga, AM, Brasilien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Königin des Friedens und die Jungfrau des Heiligen Rosenkranzes. Betet jeden Tag, meine Kinder, für die Bekehrung der armen Sünder. Jesus schickt mich hierher, meine Kinder, weil er euch so sehr liebt. Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Eure himmlische Mutter vergießt Tränen der Freude. Danke, meine Kinder, ich danke euch sehr. Mein Unbeflecktes Herz wird von eurer Liebe, eurer Zuneigung, eurer Hingabe entehrt. Heute umgeben Rosen mein Unbeflecktes Herz. Sie sind eure Gebete, meine Kinder. Betet immer und besonders den heiligen Rosenkranz. Ich bin eure Mutter, ihr Kleinen. Ihr seid Meine lieben Kinder. Ich trage euch alle in Meinen mütterlichen Armen, so wie Ich Meinen Sohn Jesus trage. Betet für den Frieden. Ich bin die Königin des Friedens. Ich habe euch hierher eingeladen, um mit mir für den Frieden zu beten. Danke, dass ihr meine Einladungen zum Beten angenommen habt. Deine Mutter segnet dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ist die Frau sehr glücklich? - Ich habe sie gefragt.

Ja. Heute bin ich sehr glücklich!

Liebste Mutter, sie bitten dich um viele Gnaden. Kümmere dich um sie und segne sie!

Ich sage ihnen immer: Vertraut, vertraut, glaubt und hofft! Für Gott ist nichts unmöglich, selbst die schwierigsten Probleme für dich. Ich bin die Mutter Gottes und ich bete für jeden einzelnen von euch zu meinem Sohn Jesus. Seid demütig und klein, denn die Demütigen sind wohlgefällig in meinen heiligen Augen. Willst du nicht größer sein als alle anderen, sondern sei einfach. Gott erfreut sich an der Einfachheit des Herzens. Gott liebt die Demut.

Ich möchte euch auch sagen, dass eure himmlische Mutter am 13. Oktober für dreizehn aufeinanderfolgende Tage in diese geliebte Stadt kommen wird, um euch ihre heiligen Botschaften der Bekehrung mitzuteilen.

Betet, meine Kinder, für die Priester, für meine geliebten Kinder. Betet besonders für Meinen Papst Johannes Paul II. und für die ganze Heilige Kirche.

Ihr alle seid für die Bekehrung eurer Brüder verantwortlich. Ihr alle! Steht nicht still. Handelt. Bekehrt euch. Öffnet eure Herzen für den Herrn und betet den Heiligen Rosenkranz mit Liebe und mit dem Herzen.

In dieser Nacht übermittelte die Muttergottes einige Botschaften, die für einige Anwesende bestimmt waren.

Meine Tochter, deine Berufung wirst du im Gebet finden. Bete und Gott wird dich in deinem Herzen erleuchten. Du hast die Freiheit für alles. Bete und der Heilige Geist wird dich auf den richtigen Weg führen, zu deiner wahren Berufung. Ich liebe dich und segne dich, Tochter!

Die andere Person:

Mein Kind, mach dir keine Sorgen. Dein Vater ist bei mir im Himmel und er lässt dir ausrichten, dass er dich segnet: dich und deine Familie, und dass er dich sehr liebt.

Für mich:

Trage meine Liebe und meinen Frieden zu deinen Brüdern und Schwestern, denn ich liebe sie von ganzem Herzen. Du gehörst mir, du bist mein Eigentum, du gehörst mir und du bist in meinem Unbefleckten Herzen. Ich segne dich. Ich danke dir für deine Liebe, für deine Hingabe, für deine Mühe und für deine Opfer. Deine Mutter wird dich eines Tages belohnen. Sei dir dessen sicher!

An jemand anderen:

Mein Kind, denke nicht, dass die sündigsten Menschen bereits verdammt sind, denn auch wenn Sünderinnen und Sünder Buße tun, werden sie im letzten Moment ihres Lebens Gnade finden. Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst. Gott kann die sündigsten Seelen in wahre Heilige für seine Kirche verwandeln. Richte nicht einmal einen Verwandten deines eigenen Blutes, denn damit richtest du dich selbst!

Unmittelbar danach wandte sich die Jungfrau erneut an alle Anwesenden und an die ganze Welt mit den Worten:

Meine Liebe gilt allen Menschen, allen meinen Kindern. Meine Kinder, wisst ihr, was meine Liebe ist? Hier ist meine Liebe: mein Sohn Jesus Christus, der gekommen ist, um euch zu segnen.

In diesem Moment segnete uns Jesus, der in den Armen der Muttergottes lag, indem er mit seiner kleinen rechten Hand das Kreuzzeichen über uns alle zeichnete: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Und die Muttergottes fuhr fort:

Ich habe euch noch viele Dinge zu sagen, viele Botschaften, die ich euch geben möchte, viele Gnaden, die ich über euch alle ausgießen möchte. Viel Liebe, meine Kinder, wirklich viel Liebe für euch alle. Das Herz meiner Mutter ist groß. Meine Liebe umarmt die ganze Menschheit. Empfangt noch einmal das Heilige Kreuzzeichen auf euren Stirnen: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^