Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 4. April 2023

Mediation über die sieben Schmerzen der Gottesmutter

Botschaft der Muttergottes an Valentina Papagna in Sydney, Australien am 2. April 2023

 

Gestern haben wir in meiner Gebetsgruppe die Sieben Schmerzen der Gottesmutter gebetet.

Die Gottesmutter erschien und sah so traurig aus.

Sie sagte: "Meine Kinder, jede Beleidigung, die Mein Sohn während seines Lebens erlitten hat, war der Grund dafür, dass Er für euch auf der Erde gelitten hat, für eure Rettung und um euch den Weg des Lebens zu lehren. Ihr solltet alle sehr oft über Sein Leiden meditieren, denn durch Sein Leiden habt ihr eure Erlösung erhalten - die Erlösung eurer Seele. Als sie Meinem Sohn Jesus zum Beispiel die Dornenkrone aufsetzten und Ihn so sehr verspotteten, indem sie sagten: "Es lebe der König der Juden", aber in Wirklichkeit ist Er ein König. Er ist der König der Könige."

"Aber Er blieb so demütig, dass Er nicht auf ihre bösen Taten reagierte, sondern für sie betete."

"Heute tragen die Menschen auf der Erde Kronen, und sie sind sehr stolz darauf. Sie wollen über anderen stehen. Nicht nur Könige und wichtige Leute in der Welt, sondern auch gewöhnliche Menschen wollen über anderen stehen. Voller Eitelkeit preisen sie sich selbst durch materielle Güter, Bildung und Intelligenz. Sie glauben, all das käme von ihnen selbst. Aber in Wirklichkeit sollten sie nicht vergessen, dass all das von Gott kommt. Nichts kommt von ihnen selbst."

"Deshalb nahm Mein Sohn die Dornenkrone an, die so schmerzhaft war, und Er trug sie für den Stolz der Menschheit. Er hat sie mit Liebe getragen, sonst wäre niemand erlöst worden."

"Also, Meine Kinder, tretet ein in das Leiden Meines Sohnes und tröstet Ihn, weil Er von der Menschheit so beleidigt und abgelehnt wird."

Herr Jesus, wir danken Dir für Deine Passion und dafür, dass Du für uns gelitten hast, und mögest Du Dich über die gesamte Menschheit und die Welt erbarmen, weil sie es nicht verstehen.

Kommentar: Möget ihr ein gesegnetes und heiliges Osterfest haben. Möge der auferstandene Herr Jesus euch alle reichlich segnen und euch Frieden schenken.

Siehe auch...

Die 24 Stunden der Passion Unseres Herrn Jesus Christus

Meditieren über die Passion

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^