Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 29. November 2021

Montag, 29. November 2021

 

Montag, 29. November 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass alle Meine Leute einen so starken Glauben haben wie der römische Hauptmann. Er hatte einen kranken Diener und erkannte, dass ich die Macht habe, Menschen zu heilen, also bat er mich, seinen Diener auch aus der Ferne zu heilen. (Lukas 7:1-10) Dieser Glaube an Mich ist so wichtig, dass dieses Zitat des Hauptmanns in der Messe steht: "Herr, ich bin nicht würdig, dass Du unter mein Dach kommst, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele geheilt. Dieser Glaube an Meine heilende Kraft ist notwendig, damit alle Meine Heilungen stattfinden können. Es ist derselbe Glaube an Meine Macht, der notwendig ist, damit Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe in euren Unterkünften vermehren kann. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, besonders in der Zeit der Bedrängnis."

(B.W.'s Gottesdienst Anliegen) Jesus sagte: "Mein Volk, betet für die Familie und für B.W., dass seine Frau inmitten des Todes ihres Mannes ihr Leben weiterführen kann. Betet den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für seine Seele, die vielleicht nicht auf seinen Tod vorbereitet war. Betet weiter für ihn und lasst die Messen für ihn lesen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt immer mehr Covid-Fälle und Grippefälle, aber es wird viel Angst verbreitet, die übertrieben ist. Ihr seht einige Widersprüche bei der Meldung der Grippefälle. Letztes Jahr wurden nur sehr wenige Grippefälle gemeldet, obwohl die Grippe jedes Jahr kommt. Es besteht der dringende Verdacht, dass viele Grippetote als Covid-Todesfälle gemeldet wurden, damit die Gesundheitsbehörden die Impfungen vorantreiben konnten. In diesem Jahr gibt es mehr Grippetote, weil die Gesundheitsbehörden die Grippeschutzimpfung genauso propagieren wie die Covid-Impfstoffe. Diese Impfungen sollten freiwillig sein und den Menschen nicht aufgezwungen werden, um ihre Arbeitsplätze zu gefährden. Einige Bundesstaaten stoppen die Impfpflicht, die zu schlimmen Reaktionen und Todesfällen durch die Impfungen führt. Ich habe die Menschen davor gewarnt, sich gegen Covid-Impfungen, Auffrischungsimpfungen und Grippeimpfungen impfen zu lassen, weil die Impfungen euer Immunsystem ruinieren und nicht verhindern, dass ihr euch mit dem Covid-Virus infiziert. Vertraut auf eure natürliche Immunität, die das Virus besser abwehrt als die Impfungen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^