Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 3. Februar 2023

Kinder, lasst euch nicht davon beunruhigen oder beeinflussen, wer an diese Botschaften glaubt und wer nicht

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, lasst euch nicht davon beunruhigen oder beeinflussen, wer an diese Botschaften* glaubt und wer nicht. Die Unterscheidung ist oft sehr schwierig und kann durch persönliche Absichten beeinflusst werden, was noch mehr Verwirrung stiftet. Du als Botschafterin, Meine Tochter (Maureen), musst deine eigene Unterscheidung auf das stützen, was du bei jeder Botschaft in deinem Geist siehst, hörst und fühlst. Diese sehr wichtigen Kriterien werden denjenigen, die die Botschaften nur lesen, nicht gegeben."

"Sehr oft wird die Wahrheit im Namen der 'Unterscheidungskraft' bekämpft. Das ist ein Trick des Satans, der der Feind aller Wahrheit und der Fürst der Lüge ist. Wenn ihr die Botschaften lest, legt den Schild der Wahrheit** über eure Herzen. Bekreuzigt euch mit dem Kreuz***, bevor und nachdem ihr die Botschaften gelesen habt. Mein Geist, der der Geist der Wahrheit ist, wird euch offenbaren, was ihr glauben müsst."

Lies 2. Timotheus 1:13-14+

Folgt dem Muster der gesunden Worte, die ihr von mir gehört habt, im Glauben und in der Liebe, die in Christus Jesus sind; hütet die Wahrheit, die euch durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt, anvertraut wurde.

Lies Hebräer 3:12-13+

Seid auf der Hut, Brüder, damit nicht in einem von euch ein böses, ungläubiges Herz ist, das euch von dem lebendigen Gott abfallen lässt. Ermahnt einander aber alle Tage, solange es "heute" heißt, damit keiner von euch durch den Betrug der Sünde verstockt wird.

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe, die der Himmel der amerikanischen Seherin Maureen Sweeney-Kyle gegeben hat.

** Heiliger Michael Schild der Wahrheit Gebet

"Heiliger Michael, du bist unser Verteidiger und Schutz vor dem Bösen. Lege deinen Schild der Wahrheit über uns und verteidige uns in dem Kampf, den Satan gegen die Wahrheit führt. Hilf uns, den gerechten Weg der Heiligen Liebe zu erkennen."

"Kläre unsere Entscheidungen zwischen Gut und Böse, indem du uns immer hinter deinen Schild der Wahrheit stellst. Amen."

*** Das Zeichen des Kreuzes

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^